Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
@Wuggi auch so plötzlich wie Felix oder schon immer? Bisher hatte er nie Probleme damit, sonst hätte ich es natürlich nicht gemacht.
Das Problem entstand nach 2 Tagen, sie hat es von Anfang an nicht vertragen diese Wechselei.
Kann aber sein, dass aufgrund des Alters plötzlich etwas nicht mehr vertragen wird, oder der Hund hat Würmer oder Giardien. Das sollte ausgeschlossen sein.
Würmer sind ausgeschlossen. Heute war der Kot wieder normal am Tag. Er bekommt jetzt Schonkost und einen Darmaufbau und wenn das nichts hilft geht eine Sammelprobe für großes Kotprofil und Giardien ins Labor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr diese Jahr mehr Zecken am Hund als letztes?
Hab das selbe Zeug wie letztes Jahr am Hund. Da hatte er vielleicht 1-2 Zecken überhaupt obwohl von anderen HH hier im Dorf gesagt wurde, es wären sehr viele Zecken.
Die letzten Wochen hatte Linus 2 Zecken und heute habe ich nun 4 minikleine Zecken aus dem Hund gezogen.
Ich hoffe jetzt erstmal, dass er vielleicht durch ein Zeckennest gelaufen ist.
-
Hab das selbe Zeug wie letztes Jahr am Hund. Da hatte er vielleicht 1-2 Zecken überhaupt obwohl von anderen HH hier im Dorf gesagt wurde, es wären sehr viele Zecken.
Die letzten Wochen hatte Linus 2 Zecken und heute habe ich nun 4 minikleine Zecken aus dem Hund gezogen.
Jein. Es kann aber am Wetter liegen. Zecken mögen feuchte 15 Grad lieber als trockene 30 Grad.
-
Jein. Es kann aber am Wetter liegen. Zecken mögen feuchte 15 Grad lieber als trockene 30 Grad.
Ah, "gut" zu wissen.
Dann herrscht hier seit ewig ideales Zeckenwetter.
Dann kann ich ja fast noch froh sein, dass es "nur" 6 bisher waren
-
Ah, "gut" zu wissen.
Dann herrscht hier seit ewig ideales Zeckenwetter.
Dann kann ich ja fast noch froh sein, dass es "nur" 6 bisher waren
Jup. Ich dachte immer die mögen Wärme und trockenes Wetter, ist aber gar nicht so. Also Regen ist jetzt auch nicht ihr Ding, aber wenn es halt nicht regnet...Zeckenparty.
-
-
Ja unzählige, ich hab dieses Jahr sicher schon 30 zecken aus den Hunden und 50 vorm beißen runtergeklaubt 🙈
-
Ja unzählige, ich hab dieses Jahr sicher schon 30 zecken aus den Hunden und 50 vorm beißen runtergeklaubt 🙈
Okay, Ich beschwere mich nicht mehr!
-
Hier bei uns sind sehr viele Zecken, allerdings war das auch voriges Jahr so und generell sind hier immer mehr als anderswo. Jedenfalls kein Unterschied zum Vorjahr.
-
Huch? Hier sind irgendwie noch gar keine Zecken unterwegs. An insgesamt drei Hunden hatte ich vor Wochen eine einzige Zecke.
-
Okay, Ich beschwere mich nicht mehr!
Ja es gab heute das erste mal seit sicher nem Jahrzehnt Chemie gegen die biester
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!