Cane Corso - Erfahrungsberichte und Infos

  • Und jetzt stellt euch bitte mal alle die CC Katze vor, ich krieg mich einfach nicht mehr ein sorry aber ich liebe es.


    Die voll krasse Kampfkatze die jeden Besucher kontrolliert :lachtot:

  • Und jetzt stellt euch bitte mal alle die CC Katze vor, ich krieg mich einfach nicht mehr ein sorry aber ich liebe es.


    Die voll krasse Kampfkatze die jeden Besucher kontrolliert :lachtot:

    ???? Ich hab jetzt ein paar Minuten gebraucht, um den Forums-ersten-April in deinem post zu entdecken:lachtot:


    Unser Nachbar hat ein Schild am Gartenzaun hängen: "Vorsicht! Kampfkatze" ... Ich werde ihn Mal besuchen und berichte dir dann wie die kätzische Passkontrolle war ?

  • Und jetzt stellt euch bitte mal alle die CC Katze vor, ich krieg mich einfach nicht mehr ein sorry aber ich liebe es.

    Die voll krasse Kampfkatze die jeden Besucher kontrolliert :lachtot:


  • :lachtot:you made my day ...

  • Die WWahrscheinlichkeit, dass Du nen Pit Bull kennst, ist relativ gering.

    Nö, die ist, abhängig vom Wohnort, sogar ziemlich hoch. ;)

    Ich kannte einen Pitbull sehr gut, da eine sehr gute Bekannte von uns einen in Wien hatte, und empfand Ares als total verschmust und sehr angenehm. Klar, er hat alle anderen Rüden gehasst aber da musste man einfach Management betreiben.

    ich hab oft damals bei der Bekannten übernachtet und er hat mit uns im Bett geschlafen. Katzen und Hündinnen hat er alle geliebt.

    die Bekannte würde sich heute trotzdem keinen mehr nehmen, da die Listenhunddebatte ja immer größer wird.

  • Die WWahrscheinlichkeit, dass Du nen Pit Bull kennst, ist relativ gering.

    Nö, die ist, abhängig vom Wohnort, sogar ziemlich hoch. ;)

    Das was alles so als Pitbull bezeichnet wird hat meist mit der Rasse American Pitbull Terriere wenig zu tun.

    Das meiste sind wohl AmStaffmixe

  • Ich finde den CC auch völlig ungeeignet für euch. Vor allem wenn ich lese du bist klein und ihr habt viele Kinder.

    Ich habe auch welche und den ganzen Tag gehen hier, wenn nicht Corona ist, Massen an ständig wechselnden Besucherkindern ein und aus. Willst du den Kindern auf Jahre Besuch verbieten?

    Das dir jetzt der Junghund gefällt ist auch kein Argument, denn die ganzen Züge die problematisch sind an der Rasse sind ja noch gar nicht da. Fast alle Junghunde sind erstmal nett.

    Die meisten Leute reden sich ein dass man das wegtrainieren kann aber dem ist halt nicht so. Auch wenn der Hund bei deinem Trainer ist.

    Ich halte den CC für ziemlich ungeeignet zum Spazieren, in Italien stromern sie auch nur über die Höfe und Grundstücke ich denke das ist den meisten Exemplaren auch lieber als das man ständig Aggressionen unterwegs managen muss . Wenn du wirklich so klein und leicht bist kannst du das sowieso gar nicht.

    Nicht nur ihr seid dann unglücklich sondern auch der Hund und das auf Jahre.

  • Die Entscheidung ist inzwischen gegen ihn gefallen und wir bleiben beim Eurasier wie ursprünglich auch wohlüberlegt ausgesucht. ??

  • Mit dem werdet ihr sicher glücklich.


    Wir haben auch einen Hund den ich mir optisch niemals ausgesucht hätte. Ihr Charakter aber passt wie A auf Eimer zu uns wenn’s so bleibt. Unser alter Hund war auch so und wir waren immer super glücklich zusammen.

    Dagegen habe ich einige Bekannte und Freunde mit sehr hübschen Hunden die ihr Leben arg einschränken mussten. Das ist echt Mist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!