KHC oder LHC?

  • Sagt mal, gibt es ne offizielle Vermittlungsseite für Collies (egal ob KH oder LH)?


    Die Seiten, die ich gefunden habe, wollten mir nur Mischlinge aus dem Ausland vermitteln.

    • Neu

    Hi


    hast du hier KHC oder LHC?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für ausgewachsene Hunde oder Rückläufer? Da würde ich wahrscheinlich mal bei den Clubs (CfBrH und DCC) anfragen, ob die da vermitteln. Aber ich meine, Collies werden eher selten mehrfach vermittelt

    • Für ausgewachsene Hunde oder Rückläufer? Da würde ich wahrscheinlich mal bei den Clubs (CfBrH und DCC) anfragen, ob die da vermitteln. Aber ich meine, Collies werden eher selten mehrfach vermittelt

      Es kommt schon mal vor, aber dann oft über den Züchter. Früher habe ich da immer mal was gesehen, aktuell ist da nirgendwo etwas zu finden. Aber auch vor Corona war es schon schwierig, meistens sind die super schnell wieder vermittelt. Ich hatte mit meinen Anfragen früher nie Glück. Jetzt habe ich es gar nicht erst versucht.


      Auf Facebook kommen über die einschlägigen Gruppen auch mal Anzeigen. Aber wie gesagt, die sind kaum gepostet, schon wieder weg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!