• Das ist ja lieb von ihr, so ein finanzenbewusster Hund :D


    Der Tierarzt (oder Du) könnte nochmal prüfen, ob sie den Stich ganz links auch richtig erwischt hat. Das sieht zumindest auf dem Foto so aus, dass man's nicht sicher sagen kann.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumorbefund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Finanzbewusstheit kommt aber ganz schön spät ich würde behaupten das Fäden ziehen wäre das günstigste in den letzten 8 Wochen 🤣🤣


      Ja tatsächlich scheint sie mit einem nicht ganz fertig geworden zu sein 🤣 Das darf sie noch ein paar Tage behalten

    • Sehr lieb von ihr, dass sie so an Dein Geld denkt. Nach 10 Tagen sollte aber nix mehr passieren und den Rest schafft sie auch noch oder dann eben der TA

    • Auf dem Bild sieht es aus, als wäre die Naht links nicht ganz geschlossen. Kommt das vom Lecken?

      Mia hatte das sehr ähnlich, da hat Manukahonig vom Tierarzt super geholfen


      Die kleinen Monster sind manchmal seeehr geschickt, unbemerkt zu lecken. Mia musste nachher einen Body mit langen Beinen tragen, weil sie den Kopf durch die Beinöffnung bekommen hat

    • KrissiMia scheint alles geschlossen zu sein nur etwas Wund vom lecken.

      Ohja die Tierchen können sehr kreativ sein. Mein einer rüde hat sein Kragen mal von innen nach außen aufgefressen um dann auch noch sein Fett verbundenen gips ähnlichen Verband mit zu futtern und damit es sich lohnt natürlich am Wochenende. Die lieben Tiere...

    • So fast 1 Jahr ist es nun her, wo das ganze Elend anfing und ich wollte euch einmal auf dem laufenden halten. Vielleicht gibt es ja auch mal jemanden, der Ähnliches mit macht und der/die kann dann hier nachlesen.


      Moci geht es gut! Im August waren wir nochmal zum Schallen da war alles gut.

      Kommenden Freitag steht der nächste Schall und ggf auch Röntgen an ich denke in dem Zusammenhang mach ich direkt auch noch ein großes Blutbild.


      Ich möchte sie einfach zwischendurch checken lassen, auch um ggf. die Chance zu haben frühzeitig zu wissen, wenn da wieder was wächst. Klar alles keine Garantie und ändern würde es nichts aber für mein Gewissen brauch ich das irgendwie.


      Zugegeben nervös bin ich sehr und ich hab auch lange überlegt, ob ich’s überhaupt mache aber mich Schluss endlich dafür entschieden.

    • Tja das Jahr ging im Februar mit dem Kontrollschall wohl zu gut an…


      Aufgrund dessen, dass ich meine Hündin auffällig ruhig finde und sie nicht mehr gerne spazieren geht trotz das sie erst 9 ist, ging es heute nochmal zum Schallen.


      Es macht alles den Anschein, als wäre alles wieder da 😢 Wir haben ewig geschallt… linke Niere sofort gefunden, Milz ok, Leber etwas mottig, Gallenblase ok usw usw. Und dann wäre da wieder die rechte Niere, die nicht sichtbar ist sondern einfach nur „irgendwas großes“. Im letzten Jahr war der Tumor ja so riesig, dass man die rechte Niere ebenfalls nicht sehen konnte (es war aber kein nierentumor wie zu erst gedacht sondern eben ein anderer bösartiger).

      Danach noch Röntgenbild gemacht linke Niere super rechts sieht man einfach nur ein Riesen Teil…


      Lunge schaut soweit ok aus, Bronchien sind etwas „komisch“ aber noch nix genaues definiert.

      Blut ist eingeschickt.

      Nächste Woche sprechen wir nochmal.


      Nun werden wir wohl die letzten Wochen genießen, denn das Ding muss ja scheinbar mega schnell wachsen so riesig wie es aussieht und im Februar war ja noch alles tutti 😢


      Ich werde vermutlich noch Kontakt mit einer Spezialistin aufnehmen bzw oder meine Ärztin sie hat sie mir heute empfohlen nur ändern wird es nicht wirklich was.

      Nach dem meiner süßen Waschbärin das letztes Jahr alles so mega zu schaffen gemacht hat, habe ich mir geschworen das muss sie kein zweites Mal mit machen wenn es schnell wieder kommt…

      Manchmal ist man einfach machtlos

      • Neu

      schau mal hier: Tumorbefund*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!