Tumorbefund
-
-
Mir bleibt nur ein
für Dich und den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
könnt ihr evtl mit 2 Schmerzmitteln arbeiten?
Bei Mias Darmtumor durften wir morgens Metacam und abends Novalgin geben weil es die ersten Tage nicht reichte.
Sogar am OP Abend schon
-
Ja sie tut mir auch unendlich leid
schreit weil die Naht weh tut obwohl sie mehr als genug Medis eigentlich intus hat. Ich hoffe es ist jetzt endlich die Ursache gefunden...
Kann es sein, dass es eventuell Nebenwirkungen von der Narkose sind? Habe mal gehört, dass viele Hunde weinen oder schreien nach der Narkose
-
Stimmt das gibt es auch hatte ich auch schon häufiger bei ihr ist es aber, weil es ihr weh tut.
-
So ein Mist. Hoffe es geht ihr inzwischen besser
-
-
Ich danke euch.
Sie bekommt aktuell 1 mal täglich metacam und alle 6 Stunden Novalgin.
Schmerztechnisch geht es ihr noch nicht so gut sie möchte halt bloß liegen, fressen findet sie super.
Nun macht die Temperatur Kummer heute morgen war sie schon „kalt“ 37,8. Eben nun 37,1. Ich hoffe das es endlich aufwärts geht
-
Es geht aufwärts! Das erste mal seid Mitte März sind Alle Werte im grünen Bereich wuhuuuuu. Ok Leberwerte noch rot aber deutlich zurück gegangen. Die Op Wunde sieht gut aus!
-
Hurra!
So soll es weiter bergauf gehen
-
Ja bitte!
-
Also manchmal könnt ich diesen Hund... was sie da gerittet hat. Am kommenden Donnerstag haben wir den Termin zum Fäden ziehen und was macht Madame heute als ich einkaufen war? (Herrchen war Zuhause aber sie war gaaaanz unauffällig) Richtig sich alle Fäden ziehen und dran rum lecken... Noch nie ist die irgendwo dran gegangen (hat natürlich sicherheitshalber einen Body an da sie den aber kacke findet, mach ich den auch mal für nen Stündchen ab). Zum Glück ist es schon 10 Tage her, so dass es trotzdem alles halten sollte. Ich hoffe es entzündet sich nix oder what ever.
Hach ja man liebt ja seine Vierbeiner 🤣
Vielleicht wollte sie, dass ich Geld spare? War ja alles schon teuer genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!