Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht, steht auch nicht auf der Rechnung.
Edit: ist die 5mg Dosis
Sie sagte das Baxter ja auch an der Grenze ist, aber da er noch unter 10kg (9,6-9,7) wiegt würde sie bei der jetzigen Injektion bleiben und nicht höher gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
30mg für 57€ oder so
-
18 Kilo Hund, 10mg Librela für 78 Euro.
Heute wieder, ist jetzt seine 9te glaub ich. Wie immer hat er sie gut vertragen und ich gehe davon aus das er, wie immer, morgen schon wieder voll bereit ist für alles.
-
Aoleon das ist aber nicht der reine Medipreis oder? Oder ist das teuerer geworden?
Wir sind Montag wieder dran.
-
30mg für 57€ oder so
Aber ohne Steuern usw oder?
-
-
18 Kilo Hund, 10mg Librela für 78 Euro.
Heute wieder, ist jetzt seine 9te glaub ich. Wie immer hat er sie gut vertragen und ich gehe davon aus das er, wie immer, morgen schon wieder voll bereit ist für alles.
Bei uns kostet es für Franzi (17 Kilo) 97€ komplett, also inkl TA-Kosten.
Da ja aber ab irgendwann diesen Monat die Gebühren bei Tierärzten höher werden, wird die nächste am 1. Dezember wohl noch teurer werden.
-
Bei Fussel, 7.8 kg komplett 70€.
-
Manni bekommt morgen seine dritte Librela und ich kann danach gern hier über die aktuellen Kosten schreiben.
-
Ihr macht mir Angst o.O
Ich zahle bisher 84 Euro für die 30er
(45kg Hund)
-
Oh, nein, reiner Medipreis nicht. Das ist das was wir gesamt bezahlen.
Ich lass mir nie ne richtige Rechnung geben, weiß also den reinen Medipreis grade nicht. Als wir das letztes Mal hier im Thread hatten hatte ich mir mal ne große Rechnung geben lassen, da lagen wir doch eh alle im gleichen Feld, soweit ich mich erinnere.
Der einzige Unterschied ist ja was der TA berechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!