Erfahrungen mit Kryptorchismus

  • Wenn er einen außenliegenden Hoden hat, dann lass den innenliegenden entfernen und den anderen dran. Dann kannst Du das jetzt machen.

    Danke - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :see_no_evil_monkey:


    Und danke für die Idee mit dem regelmäßigen schallen an euch beide - ich sprech nochmal mit der TÄ

  • Ich würde es auch so machen wie flying-paws geschrieben hat.


    Mein Rüde hatte 2 Bauchhoden. Ich hab ihn mit 2,5 Jahren kastrieren lassen. Er ist mit unter 6kg aber auch ein sehr kleiner Hund. Die sind ja früher fertig.

  • Jo, wenn einer unten ist nur den innenliegenden entfernen!

    Da gab es hier auch keinerlei wesensveränderung.

    Aber ich bin hier auch grad wieder etwas kastrationsgeschädigt.. irgendwann hab ich hier auch nen Hund der nach ner kastration nichts mitnimmt 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!