Fremde Personen melden / anbellen

  • Unverantwortlich, solche Hunde in den Händen von Laien!

  • Na doch

    Aber auf youtube geht das doch in 4 Minuten.

  • Pro Jahr bilden die ca. 20 Hunde aus und verkaufen die. Und das seit 15 Jahren. Und es gibt irgendwie keine Beschwerden.

    Dann wende dich doch an die, wenn es das ist was du möchtest... :ka:


    Du hast ja hier Ansätze bekommen aber ich glaube du wirst hier eher weniger Befürworter für die von dir verlinkten Videos finden...

  • Unverantwortlich, solche Hunde in den Händen von Laien!

    Pro Jahr bilden die ca. 20 Hunde aus und verkaufen die. Und das seit 15 Jahren. Und es gibt irgendwie keine Beschwerden.

    Da hast erstens nicht Du dran rumgebastelt und... Du musst schon mitteleuropafern leben, dass Dir die Nummer durchgeht.


    Nennen wir es doch beim Namen: Du willst einen Hund, der Menschen angreift.


    Aber eh nur ein bisschen. Entzückend.

  • In dem Video lauert der Hund von Sekunde 1 an auf die Erlaubnis zum Zupacken. Das ist keine Alltagssituation, sondern für den Hund glasklar als Training erkennbar. Mit der Person, die er als Figuranten kennt. Und natürlich hast du da einen triebigen Mali, der total auf solche Beutefangaktionen abfährt.


    Mit dem Alltag in Haus und Familie hat das genau 0,00 zu tun.


    Dagmar & Cara

  • Ich kann einfach nur den Kopf schütteln und hoffen, dass dein Hund so kreuzbrav ist, dass du dir deine befremdlichen Vorstellungen gepflegt an den Hut stecken und keine anderen Menschen damit gefährden kannst.

  • Es ging doch erst nur um Bellen, jetzt aber doch um beissen?


    Und wenn du da bist, soll der Hund beissen, wenn du nicht da bist, nur bellen?


    Ich bin da, ein Fremder ist im Haus ohne dass ich davon weiß oder den eingeladen habe: Hund sagt: Spare dir die nächste BARF Lieferung, ich bediene mich selbst. (krass übertrieben)


    Wenn ich nicht da bin und jemand fremdes kommt aufs Grundstück, soll der anfangen zu bellen - wie all die anderen Hunde es tun.

    Welche Rasse ist dein Hund denn überhaupt?


    Ich glaube, es hat viel mit der Veranlagung und damit auch mit der Rasse zu tun, ob ein Hund so ein Verhalten zeigt bzw. man es ihm antrainieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!