Hund knickt hinten weg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund knickt hinten weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alles Gute für Buddy! Ich hoffe, dass er sich gut erholt und drücke ihm die Daumen.:cuinlove:

      Er hat eine super-schöne Figur! :bindafür: Das erhöht seine Chancen bestimmt auch noch, weil er nicht zuviel Gewicht mit sich herum schleppt.

    • Dann jetzt gute Besserung!


      Was haben die in der Klinik gesagt wie es jetzt weitergeht? Wie bewegen, Physio? Aussichten?

    • Dann jetzt gute Besserung!


      Was haben die in der Klinik gesagt wie es jetzt weitergeht? Wie bewegen, Physio? Aussichten?

      Aussichten natürlich gut, weil er ja schon läuft, aber er soll nur in den Garten, kein Gassi, wir sollen Übungen mit den Beinen machen, evtl nen Therapeuten wenn nötig, hat noch medis mitbekommen, Fäden ziehen in 2 Wochen

    • In der Familie haben wir auch einen Mopsmix mit BSV.

      Da waren aber mehrere OPs nötig und ein Jahr mehrmals die Woche Pyhsio, bis er wieder halbwegs laufen konnte. Heute wackelt der kleine Kerl so durch die Gegend und kann gassi gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich doch so berappelt, das war ganz dramatisch und sah lange ganz schlecht aus.

      Treppen und Türschwellen gehen gar nicht mehr und die Kotinkontinenz ist geblieben. Aber er lebt so sein Leben in der Familie und kommt mit auf die Runde mit den Kindern und freut sich über Besuch und Reisen (also auch nicht weniger als vor dem Vorfall, ewige Gassi Runden hat der eh nie gehabt).


      Alles Gute für euch und gute Heilung.

    • Wie schön dass ihm geholfen werden konnte :bindafür:.


      Ich würde auf jeden Fall Physiotherapie empfehlen. Vorab nochmal mit der TÄ abklären ab wann das möglich ist. Nicht dass er in eine Schonhaltung fällt und sich dadurch neue Probleme ergeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!