Welpe (3 Monate) beißt neuen Welpen (2 Monate)

  • Wenn ich ehrlich bin, hört es sich für mich eher nach zwischenmenschlichen Problemen an, die einfach auf die Hunde stellvertretend „projiziert“ werden.. und klassischer Überforderung.

    Husky und Wolfshund.. wenn ihr jetzt schon eher weniger Zeit habt euch um den Welpen zu kümmern und es einer anderen Partei überlasst.. lasst die beiden Rassen erst mal groß werden..


    Es ist EUER Hund, also kümmert euch und erzieht ihn anständig und lasst ihn nicht von anderen (zb der Schwiegermutter) weh tun, draußen anbinden oder anschreien, dann könnt ihr beiden halt nicht „mal gerade nicht da sein“.

    Allein schon der Gedanke einen 3 Monate alten Welpen draußen anzubinden in der Witterung, hört sich jetzt schon noch zwei geschädigten Junghunden an die euch über den Kopf wachsen werden. Sry (an die Hunde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!