"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
hier gibt es auch öfter mal fisch .
gut bewährt haben sich die rein fischtüten von icepaw.
icepaw hat auch fischpulver zum übers futter streuen und einiges an leckerlis aus reinem fisch,das ist hier sehr beliebt.
aber ich gebe ich gerne mal dosen sardinen o. makrelen im eigenen saft,oder selten mal thunfisch.
geräucherte sprotten vom fischmann sind hier der hit.... wie auch geräucherte makrele o. forelle(bekommen wir ab und zu wenn der nachbar räuchert und da fällt immer was für die hunde ab :-) )
wird alles super vertragen und sehr gerne gefressen.
bei fischstäbchen kann die panade u. fertigwürze zu blähungen/pupsen führen.
es gibt für katzen von schmusy so kleine tüten oder auch dosen mit thunfisch,sardinen u. sardinen mit garnelen im eigenen saft.da dort wirklich nur einer fisch drin ist,gebe ich die auch ab und zu mal zwischendurch.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fisch ist bei Peppa leider raus da Sie der Meinung ist, das Fisch zum
ist
-
sam hat nur bei rohem fisch gespuckt und bei stinte.
hatten wir gut gemeint und ihm welche frisch vom fischer geholt.von dem bekam er dann einen anderen ganz frisch gefangenen kleineren fisch... hat er wieder ausgespuckt..... die stinte auch nachdem ich die gekocht hatte.
anderen fisch brauchte ich nur kurz in kochend wasser legen,dannw ar ok.
änni und tamilo fressen den frisch,gekocht,gebraten und geräuchert.
das absolute super leckerli war/sind bei allen hunden krabben.am liebsten ganz frisch,dann auch mit schale.
leider sind die sowas von teuer geworden... selbst direkt vom kutter,das die wegfallen.
lg
-
Habe vorhin noch Minutensteaks mit Reis gekocht. Zusammen mit dem Rest ist jetzt wieder einiges da an Leckereien
-
Hier gabs heute nochmal das Menü von gestern. Und für morgen habe ich vorgekocht: Möhre, Fenchel, Kartoffel, Hafer-/Dinkelporridge und gebratene Schweineleber mit einem Schuss Lachsöl. Die Leber kam heute mit der Biokiste. Kenne mich da nicht aus und habe mich nicht getraut, die über Nacht roh im Kühlschrank zu lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
gebratene Schweineleber mit einem Schuss Lachsöl.
Achtung, bei zu viel Leber kann so ein Hund schon mal Dünnpfiff bekommen. Wenn sie gebraten ist, hält sie sich ein bisschen.
-
Ha, hier gab es gestern auch Leber.
Hab sie aber unters reguläre Fleisch gemischt. 😊Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hirschfleisch und Hirschleber, Brokkoli, Süsskartoffel, Apfel
-
Bei uns hat es zum Frühstück Schenkel, Hühnerbrust mit Kürbis & Patinakenpüre gegeben. Dazu etwas Kürbiskernöl und Schafkäse. Ich mache die Woche moch etwas langsam. Als Nachtisch, ein Esslöffel Babykeks, der Hund ist verrückt danach😂
-
Na gut. Er hat eine Dose Thunfisch gefroren in der Schleckmatte als Mittagssnack bekommen. Mal sehen wie die Geruchsbelästigung heute Abend aussieht.

-
Als Nachtisch, ein Esslöffel Babykeks, der Hund ist verrückt danach
Jo.....manche Hunde sind Süßschnäbel. Die Gräte mag auch Grießbrei mit Keks, aber noch besser schmeckts, wenn ne Sardelle druntergemischt ist. Die mags eher salzig und deftig

Hie backt grade ein Blech gemischtes Hack im Ofen. War reduziert. Da lohnt sich der Kauf. Ein kleiner Rest wurde zu Buletten mit Parmesan und Sardellen verarbeitet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Raptor kann es kaum erwarten bis die Teile abkühlen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieb gucken ändert auch nix. Zu heiß ist eben noch zu heiß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dose Thunfisch gefroren
Gefroren? Brrr.....hoffentlich gefällts dem Magen. Da hätte die Gräte gleiche ne Gastritis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!