"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Toni bekam zwei Wiener im Schlafrock und war sehr zufrieden damit.
-
25. Dezember 2025 um 10:45
schau mal hier:
"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Duna hat gestern vom Roastbeef etwas abbekommen und heute kriegt sie noch was ab vom Lammbraten mit Kartoffeln und Wurzelgemüse.
-
Peppa ist nicht anspruchsvoll, Sie begnügt sich mit Huhn, Reis und Karotten das ist für Sie ihr Festmahl.

-
Hier gab es Birne, Feldsalat und Tomate mut Hanföl, restliche Kartoffel und ein paar Bratenreste von heute, Spiegelei und ein Stückchen Bananenbrot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schwiegermutter hatte gestern ein Raclette Pfännchen für den Hund 🤣
Nachdem ich das Essen am Tisch aber untersagt habe gab es alles dann später im Napf.
Gekochte Kartoffeln, Zucchini, Champignons, Käse, Hähnchenbrust und Rinderfilet
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gab es heute Kartoffelsuppe mit Möhren, Gelbe Bete Würfeln, Portulak, Feldsalat, Gurke, Tomate, Wiener Würstchen und Tofu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach ja, und ich habe unfreiwillig auch für die Hunde gebacken. Der Streuselkuchen, den ich am 25. noch schnell für Mann backen wollte und während des Besuchs seine Cousine bei seiner Schwiegermutter in den Ofen geschoben habe, war dort 15 min. zu lange uns ist etwas - hmh - knusprig geworden. Die Hunde finden, dass ich das ab jetzt immer so machen kann

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Eurasier frisst......
Ich hatte noch irgendein riesiges Stück Fleisch im Kühlschrank. Ich denke es was Saumfleisch oder so.
Das hab ich vor Weinachten in den Ofen geschoben und 3 Stunden vor sich hin kochen lassen.
Rausgeholt in Stücke geschnitten und in Portionen eingefroren.
Madame mag es.
Mit pürierter Möhre und 3-5 Nudeln Ass sie es . MIT Möhre! Ich werd verrückt.
Es war sogar Öl dran und das übliche Pulvergedöns natürlich auch.
-
Wir sind heute Mittag auf dem Rückweg vom Spaziergang am Fairteiler Schrank vorbei gelaufen und haben 1 Kg Karotten mitgenommen. Die Karotten sind jetzt am Kochen und werden später püriert, portioniert und eingefroren
-
Hier möchte der Raptor alle 2 Stunden das Bäuchlein gefüllt haben. Manno.....der Winter ist echt anstrengend

Gestern im Napf:
Rindergehacktes, Makkaroni, Zucchini, Fenchel, Apfel, Cheddar, Kräuter, Kümmel, Hanföl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und heute ne ordentliche Pampe mit
Kichererbsennudeln+ Leinsamen( die sind für die Pampe verantwortlich
), Rindergehacktes, Fenchel, Cheddar, Apfel, Kräuter, Kümmel, HanfölExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Pfanne brutzeln Schmalzkrüstchen. Normale harte Schrippe ist verpönt. Die Schäfis mochten immer gerne an harten Brotkanten herumknabbern. Auch harte Brötchen wurden gerne genommen.
Die Erbsenprinzessin besteht auf eine kulinarische Verbesserung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist doch in ihrem Leben früher nie und nimmer fürstlich bekocht worden. Nach 3 Jahren Sterneküche benimmt sich die Gräte so, als entstammt sie dem spanischen Königshaus

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!