"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Derzeit habe ich das 3-6-9 Öl von Futtermedicus. Praktisch läuft es oft darauf hinaus, dass Ove von meinem veganen Algenöl von Norsan hin und wieder ein bisschen was abbekommt und sonst ein bisschen Distelöl.

• alles OK bei dir?

Jo.....alles ok. Nett, dass du fragst:smile:

Weil die windige Müllsammlerin ihre Störnase mal wieder in irgendeinen Unrat versenkt und sich den Magen verdorben hat......

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

......wurde hier ein spezieller "Bauchweh weg" Brei gebraut:D

Bei einer leichten Gastritis gibts hier:

Haferbrei ( leicht gesalzen)

Mageres Bio-Rindergehacktes

Zucchini, Kürbis, Birne ( weich gekocht und püriert)

Kurkuma + getr. Brennnessel(Bitterstoffe), Koriander

Datteln

Alle Zutaten wurden als Eintopf zubereitet und natürlich warm serviert. Mehrere Portionen über den Tag verteilt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zwischen den Mahlzeiten: Dinkelwaffeln und "Baby Grießbrei mit Keks"

Heute früh waren Bauch und Darm der Gräte wieder putzmunter:smile:

Trotzdem gibt es die Tage noch weiterhin das magenschonende Süppchen.....und natürlich viele liebevolle Streicheleinheiten;)

In eigener Sache:

Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich diesem Thread ein paar KI- Cartoons zufüge. Mit den beiden von mir selbst geschaffenen Figuren lassen sich manche Situationen zwischen mir und Rippchen einfach lustiger darstellen:D

Die Menüs bleiben natürlich real;)

• Für den windigen Raptor war heute wieder eine deftige Mahlzeit im Napf:smile:

Es gab:

Schweinegehacktes ( gebraten), Nudeln, grüne Bohnen (Dose), Tomate, Zucchini, Apfel, Kümmel, Kresse, Leinöl

Frisch gebacken wurde eine Thunfisch/Quark-Pizza

• Nach langer Schreibabstinenz bin ich auch wieder da. Ich habe zwar hier immer mal reingeschaut, aber der neue Job verlangt mir viel Kraft ab, konnte abends nicht mehr tippen. Ja, das Alter merkt man langsam😬

Bei uns köchelt das Schweinegulasch gerade mit gemischtem Gemüse (Möhre, Wurzelpetersilie und Kürbisreste). Denke, es gibt noch Süsskartoffel dazu mit Ziegenjoghurt. Die richtige Ölmenge habe ich leider immer noch nicht heraus. Habe das Gefühl, je weniger, desto besser.

• Hier gab es Kürbis, Topinambur und violette Möhre mit Hähnchenherzen, dazu Banane und Manouri. Paar Algen dazu:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich glaube ich bleibe eher bei der Kartoffel-Gemüse-Mischung. Das scheint am Besten vertragen zu werden. Da koche ich alle zwei Abende vor.

Dazu dann gerade viel Tofu, Harzer Roller, körniger Frischkäse und etwas Öl (+Zusatz von Napfcheck).

Wanja bekommt mehr Harzer Roller als Willy, weil der Proteingehalt so hoch ist.

In den nächsten zwei Tagen ist Seelachs die Proteinquelle.

Läuft ganz geschmeidig. Nächste Woche sind wir dann unterwegs und ich bin gespannt, wie ich es dann mach.

• Audrey, dein Cartoon ist der Hammer 😍 und dass das Rippchen bei der Sterneküche irgendwas von der Strasse aufsammelt, ist schon lustig. 😬

Unser jagt wieder Mäuse, weil seine beiden Freundinnen auch Mäuse jagen. Die sind wirklich wie kleine Kinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!