"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Trudy hatte gestern Glück und beim Foodsharing gab’s direkt frisch einmal die Reste der Wurst-Theke bei Rewe in die Hand gedrückt. Das habe ich zuhause einmal durch den Mixxer gejagt und mit Ei und Gemüse zu einem Art Hackbraten gebacken. Findet sie richtig gut.
Naruto musste sich mit Nudeln, Fake Hühnchen-Streifen und einem Püree aus Blumenkohl, Brokkoli und Hefe Flocken begnügen. Blöde Allergie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwiegermutter hat sich Fischstäbchen gemacht und uns den aus 10! Stäbchen bestehenden Rest hochgegeben. Da ich vegan esse und mein Mann Fischstäbchen (so wie den größten Teil der von mir konsumierten Ersatzprodukte) als „Made by Tricatel“ deklariert, haben sich die Hunde gefreut
Dazu gabs Möhre, Fenchel, Zucchini, Kartoffel und Hanföl:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade gibts Nudeln, Pastinake, Möhre, Apfel, mit Rinderkehlkopf aus der Dose, Öl und körnigem Frischkäse. Und etwas Harzer Roller.
Morgens gibts ein bisschen Reis. Und die nächste Kohlenhydratquelle wird Buchweizen mit Kürbis, Möhre und Apfel.
-
Morgens gabs Reste Linsenpfanne, abends Kartoffelbrei, pürierte Erbsen und Soja-Chunks.
-
BadlyConfused inspiriert von dir gabs in den vergangenen Tagen viel Tofu und Linsen :) hat auch geschmeckt. Tempeh haben sie etwas gekostet heute. Ging auch weg.
-
-
BadlyConfused inspiriert von dir gabs in den vergangenen Tagen viel Tofu und Linsen :) hat auch geschmeckt. Tempeh haben sie etwas gekostet heute. Ging auch weg.
Das freut mich :)
-
So hat gequetschte Kartoffel mit gequetschten Möhren und gequetschtem Sellerie und Putenfleisch gefressen....
Wow, der Wolf in ihr ist jetzt wach geworden.🤣
-
Moini,
welche Fischöle oder Algenöle nutzt ihr?
Mein Lachsöl ist bald leer und ich suche eine Alternative.
Gut fände ich es, wenn ich es auch in einem Geschäft kaufen könnte.
Dankeschön

-
Ich verwende von Anibio die Lachsöl Kapseln. Gibts in Ö im Fressnapf und Futterhaus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!