"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Hier gibt es heute Soulfood für die Hunde. Nudeln mit Bio Rind- und Geflügelbratwürstchen, Bio Geflügelwienerle, Zucchini, Wassermelone, Petersilie, Basilikum, Eisbergsalat, Barf Complete, Knochenmehl, Leinöl und Ei. Making of:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die süsse Küchenaufsicht 😍 das hört sich aber wirklich nach Soul Food an🤗
-
Da ich heute frei habe und bei uns Markttag ist, teste ich nachher den Römertopf für die Hähnchenschenkel, mit Möhre, Süsskartoffeln und Fenchel. Dazu etwas Ziegenjoghurt und Dinkelnudeln, die von uns übrig sind.
-
Ich habe gerade bei Aldi ein Stück Entenbrust für Peggy mitgenommen
. Das 212 g Stück hat 3,80 € gekostet da dachte ich mir ja warum denn nicht. Man gönnt sich bzw. Hund ja sonst nichts aber jetzt überlege ich mir ob ich die Entenbrust im ganzen zubereite oder in Stücke schneide und dann anbraten soll. Hat jemand von euch schon mal Entenbrust zubereitet und kann mir einen Tipp geben?
-
ich würde die kleinschneiden anbraten und dann mit ausreichend flüssigkeit garkochen.
hier kommt dann immer das gemüse mit in den topf... das gibt eine schöne brühe .
je nachdem was es noch dazu gibt,reis und kartoffel kommt gleich da mit rein,nudeln koche ich extra..
hier ist es so das ich bei sehr fettem fleisch,das fett nach erkalten des ganzen ,abnehme und dann je nachdem wieviel es ist ,die nächsten tage zum futter gebe.
lg
-
-
mogambi danke das hatte ich mir als zweite Variante überlegt dann werde ich das so machen. Ich nehme an das es 1 Portion gibt dazu gibt es Karotten und Reis.
-
Gerade das Pferdefleisch gekocht jetzt muss es nur noch abkühlen dann wird portionsweise eingefroren. Am Wochenende werde ich die Entenbrust zubereiten entweder gibt es Reis und Karotten dazu oder Süßkartoffeln mit Zucchini-Fenchel Mix. Es steht jetzt auch des öfteren Rührei auf dem Speiseplan was Peggy klasse findet.
Heute Abend gibt es Schweinegulasch, Reis, Karotten mit Sellerie und Petersilienwuzel, 3-6-9 Öl, Optimix Renal.
Die Verdauung ist stabil und die Grundlage ist immer Karotten und Reis dazu gibt es entweder Pferdefleisch gekocht oder Dose, Lamm ( Dose) oder Lachs (Dose).
-
hier gibt es hühnerherzen mit dinkelnudeln und broccoli für änni
straussenfleisch mit dinkelnudeln und mischgemüse aus blumenkohl,broccolistrunken und möhren
für tamilo.
ich hab gestern mal für änni gemüse gekauft was entzündungshemmend wirkt.
broccoli,spinat,grünkohl... preiselbeeren gab es leider nur gezuckert im glas...
ich würde ihr so gerne ernährungstechnisch ein bischen helfen.... was ihre nervenentzündung im lendenwirbel angeht.
eigentlich gibt es hier abwechslungsreich aber vielleicht unterstützt das ja ein bischen.
lg
-
hier gibt es hühnerherzen mit dinkelnudeln und broccoli für änni
straussenfleisch mit dinkelnudeln und mischgemüse aus blumenkohl,broccolistrunken und möhren
für tamilo.
ich hab gestern mal für änni gemüse gekauft was entzündungshemmend wirkt.
broccoli,spinat,grünkohl... preiselbeeren gab es leider nur gezuckert im glas...
ich würde ihr so gerne ernährungstechnisch ein bischen helfen.... was ihre nervenentzündung im lendenwirbel angeht.
eigentlich gibt es hier abwechslungsreich aber vielleicht unterstützt das ja ein bischen.
lg
Wären Heilpilze etwas für euch? Wir haben bei unseren Ziegen für Nervengeschichten tolle Erfahrungen mit Reishi gemacht.
Liebe Grüsse
-
Bio Rind- und Geflügelbratwürstchen, Bio Geflügelwienerle
Jo...... kommt hier auch gut an......mit dem Resultat, dass die schlaue Gräte nun beim Trofu mäkelt und mit großen Augen nach Bratwurst, Wiener und Co. schielt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die fleißige Wünschefee hat also gestern noch ein paar leckere Bratwurst/Dattel-Riegel gebacken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die letzte (grobe) Bratwurst wurde "ausgepresst"......und wie von Zauberhand wurden daraus kleine Buletten. Das Rippchen war begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß, hab ja selber Schuld, wenn der kleine gefräßige Raptor nur noch Sterne-Küche will
was entzündungshemmend wirkt
Ich schaue immer gerne bei den Ernährungsdocs
Entzündungshemmer: Mit Gewürzen gegen Entzündungen | NDR.de - Ratgeber - Gesundheit
Nicht alles geht bei Hunden, aber viele Gewürze in kleinen Mengen durchaus.
Ich glaube Sabine (@ Terrorfussel) hat ihren Hunden damals die "Goldene Paste" gefüttert
Die genaue Zusammensetzung kenne ich nicht. Irgendwas mit Kurkuma.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!