"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Gerade bei KI gefragt, ob ich "für den Hund kochen" kann?
Ich entschuldige mich bei der Blechbüchse. Hat brav vom "Pottkieker" gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist uns auch schon mal passiert
Also 8-10 Stunden nüchtern wäre auch ne ziemliche Herausforderung für den verfressenen Windhund gewesen. Oftmals öffnen die TA-Praxen nicht vor 9h oder der Termin ist erst mittags
Weil die Gräte schon eine Weile sehr viel Quecke frisst und der Folsäurespiegel schon immer sehr niedrig war, dachte ich, ich frage mal schnell Google, ob Quecke Folsäure enthält. Von Gras weiß ich das ja.
Da bekomme ich doch von einer oberschlauen Blechbüchse die freche Antwort, ob meine Frage ein Missverständnis wäre. Quecke wäre eine Pflanze und Folsäure ein Vitamin und beide hätten nix miteinander zu tun
Bravo Superhirn! Hält mich KI für einen Vollhorst?
Selber nicht in der Lage, eine einfache Frage korrekt zu beantworten, schiebt mir dieser selbstgerechte Don Blech auch noch seine eigene Unfähigkeit "in die Schuhe"
Ich will meinen Brockhaus wieder!
Heute im Napf:
Kaninchen, Dinkelnudeln, Möhrenstifte, Zucchini, Birne, Kräuter-Mix, Cranberries, Leinöl
Wenn demnächst Ernährungsberater und Futterpläne durch KI ersetzt werden, wird die Hundeküche vermutlich in die Mottenkiste verbannt
Ich lasse jedenfalls keinen R2-D2 an meine Menüs
Das antwortet die Brave KI auf die Frage, ob Quecke Folsäure enthält:
ZitatQuecke Folsäure?
Die Quecke enthält keine Folsäure. Sie wird hauptsächlich für ihre blutreinigenden und entwässernden Eigenschaften bei Harnwegsinfekten eingesetzt.
-
Das ist ja witzig. Heute morgen wurde mir noch so geantwortet
Gerade gabs noch den leckeren ( lauwarmen) Baby-Abendbrei für das zufriedene Windhundbäuchlein
Der schmeckt wohl sehr viel besser als Zwieback, Reiswaffel oder trockener Brotkanten und was gut schmeckt lernt das Rippchen schneller als jede KI
-
Das ist ja witzig. Heute morgen wurde mir noch so geantwortet
Gerade gabs noch den leckeren ( lauwarmen) Baby-Abendbrei für das zufriedene Windhundbäuchlein
Der schmeckt wohl sehr viel besser als Zwieback, Reiswaffel oder trockener Brotkanten und was gut schmeckt lernt das Rippchen schneller als jede KI
Hast du Brave als Browser?
Es liest sich vermutlich etwas missverständlich, wenn ich "Brave KI" schreibe.
Damit meine ich keine gehorsame künstliche Intelligenz.
Ich habe festgestellt, daß die verschiedenen Browser KI unterschiedlich antworten.
-
Damit meine ich keine gehorsame künstliche Intelligenz.
Ach so
Hast du Brave als Browser?
Ich hab noch den guten alten Firefox
So...... die Gräte hat gut geschlafen
Ich weniger. Hat sich mal wieder extrem breit gemacht.
Eigentlich hat sie ein eigenes Sofa. So wie es sich für einen Galgo gehört, aber nachts wird darauf herumgebuddelt und alle Kissen werden zu einem Berg aufgetürmt. Dann wirds dem Rippchen zu ungemütlich und sie wandert rüber zu mir.....und ich liege den Rest der Nacht auf spitzen Knochen
Heute im Napf:
Wild, Dinkelnudeln, Zucchini, Möhrenstifte, Birne, Kefir, Kräuter-Mix. Leinöl
Jetzt wird gechillt
-
-
Was für ein Königsleben 😍😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!