"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Das antwortet die Brave KI auf die Frage, ob Quecke Folsäure enthält:

Zitat

Quecke Folsäure?

Die Quecke enthält keine Folsäure. Sie wird hauptsächlich für ihre blutreinigenden und entwässernden Eigenschaften bei Harnwegsinfekten eingesetzt.

• Das antwortet die Brave KI auf die Frage, ob Quecke Folsäure enthält:

Das ist ja witzig. Heute morgen wurde mir noch so geantwortet xD

Gerade gabs noch den leckeren ( lauwarmen) Baby-Abendbrei für das zufriedene Windhundbäuchlein :D

Der schmeckt wohl sehr viel besser als Zwieback, Reiswaffel oder trockener Brotkanten und was gut schmeckt lernt das Rippchen schneller als jede KI :lol:

• Hast du Brave als Browser?

Es liest sich vermutlich etwas missverständlich, wenn ich "Brave KI" schreibe.

Damit meine ich keine gehorsame künstliche Intelligenz. :hust:

Ich habe festgestellt, daß die verschiedenen Browser KI unterschiedlich antworten.

• Damit meine ich keine gehorsame künstliche Intelligenz.

Ach so :lol:

Hast du Brave als Browser?

Ich hab noch den guten alten Firefox :smile:

So...... die Gräte hat gut geschlafen :smile:

Ich weniger. Hat sich mal wieder extrem breit gemacht.

Eigentlich hat sie ein eigenes Sofa. So wie es sich für einen Galgo gehört, aber nachts wird darauf herumgebuddelt und alle Kissen werden zu einem Berg aufgetürmt. Dann wirds dem Rippchen zu ungemütlich und sie wandert rüber zu mir.....und ich liege den Rest der Nacht auf spitzen Knochen :lol:

Heute im Napf:

Wild, Dinkelnudeln, Zucchini, Möhrenstifte, Birne, Kefir, Kräuter-Mix. Leinöl

Jetzt wird gechillt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!