"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Das antwortet die Brave KI auf die Frage, ob Quecke Folsäure enthält:

Zitat

Quecke Folsäure?

Die Quecke enthält keine Folsäure. Sie wird hauptsächlich für ihre blutreinigenden und entwässernden Eigenschaften bei Harnwegsinfekten eingesetzt.

• Das antwortet die Brave KI auf die Frage, ob Quecke Folsäure enthält:

Das ist ja witzig. Heute morgen wurde mir noch so geantwortet xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerade gabs noch den leckeren ( lauwarmen) Baby-Abendbrei für das zufriedene Windhundbäuchlein :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der schmeckt wohl sehr viel besser als Zwieback, Reiswaffel oder trockener Brotkanten und was gut schmeckt lernt das Rippchen schneller als jede KI :lol:

• Hast du Brave als Browser?

Es liest sich vermutlich etwas missverständlich, wenn ich "Brave KI" schreibe.

Damit meine ich keine gehorsame künstliche Intelligenz. :hust:

Ich habe festgestellt, daß die verschiedenen Browser KI unterschiedlich antworten.

• Damit meine ich keine gehorsame künstliche Intelligenz.

Ach so :lol:

Hast du Brave als Browser?

Ich hab noch den guten alten Firefox :smile:

So...... die Gräte hat gut geschlafen :smile:

Ich weniger. Hat sich mal wieder extrem breit gemacht.

Eigentlich hat sie ein eigenes Sofa. So wie es sich für einen Galgo gehört, aber nachts wird darauf herumgebuddelt und alle Kissen werden zu einem Berg aufgetürmt. Dann wirds dem Rippchen zu ungemütlich und sie wandert rüber zu mir.....und ich liege den Rest der Nacht auf spitzen Knochen :lol:

Heute im Napf:

Wild, Dinkelnudeln, Zucchini, Möhrenstifte, Birne, Kefir, Kräuter-Mix. Leinöl

Jetzt wird gechillt :smile:

• Hier war heute wieder Großkochtag. Ein Biohof drei Dörfer weiter hatte Schlachtung, gestern wurde also Fleisch für Mann und Hunde geholt. Rinderbeinscheiben und Knochen, gibt für Mann morgen Markklößchensuppe und mit gedünstetem Gemüse, etwas übrigem Toast, Eiweiß und Kartoffelplätzchen Hundemenü.

Suppe aufgesetzt, erstmal ohne Gemüse:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Markklößchen gemacht, waren viel zu viele Markknochen dabei:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Begutachtung Ergebnis:

Im Napf war Fleischbrühe mit Fenchel, Möhre, Papaya, 2 Sorten Zucchini, Apfel Thaibasilikum, Toast, Eiweiß (übrig von Bairischer Creme für den Mann) und Kartoffelplätzchen.

Und mittags gabs für jeden Hund ein halbes Hörnchen:

• Was für ein Königsleben

So wie sie aussieht, hat sie wohl jahrelang auf Beton geschlafen und Steine gefressen :verzweifelt:

Irgendwie fühle ich mich "verpflichtet", ihren jetzigen neuen Lebensabschnitt so angenehm wie möglich zu gestalten :smile:

gestern wurde also Fleisch für Mann und Hunde geholt

Ich weiß nicht........aber deinen Mann stelle ich mir immer als wilden Gesellen im Karohemd vor, der am Küchentisch mit gekreuzten Messern sitzt und dir entgegen brüllt....."Weib, hast du Fleisch mitgebracht?" :lol:

Heute gabs noch einmal Wildsüppchen mit Butter-Zimt-Banane

Gestern gebacken: Sardellen-Möhren-Riegel

• Ich habe heute morgen Suppengemüse mit 2x Petersilienwuzel

1/4 Stück Sellerie

2 Karotten plus 2 Karotten extra

Lauch wird nicht verwendet

Dazu gibt es Kartoffeln aber ich frage mich ob 2x Petersilienwuzel und noch Sellerie nicht zu viel sind. Ich tendiere dazu die Hälfte zu nehmen damit es nicht zu viel Unruhe ins Gedärm kommt. Ist das ok oder doch nur Sellerie oder Petersilienwuzel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!