"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Heute gab es Kartoffelbrei, geraspelte Karotte, Salat, Rehpansen, Fisch, Öl und Pulver.
Ich beneide dich echt, dass du so oft frisches Wild zur Verfügung hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich beneide dich echt, dass du so oft frisches Wild zur Verfügung hast
Jägerfamilie und nicht alle haben Hunde.
-
Hier gabs Maispolenta mit Möhre, Apfel, Gurke, Leinöl und Barf Complete, dazu Nodseekrabben und Sprotten.
Und da ich für das Wochenende für uns und Familie auf Wunsch des Manns Zopf mit Rosinen gebacken habe und die Hunde davon nix abkriegen dürfen
habe ich einen kleinen Zopf extra ohne Rosinen gemacht
-
und die Hunde davon nix abkriegen dürfen
habe ich einen kleinen Zopf extra ohne Rosinen gemacht
Hätte ich auch so gemacht.
-
Hier schmurgeln für morgen Bio-Kaninchenkeulen für die Hunde auf dem Herd. Der Geruch durchzieht die ganze Wohnung
-
-
Heute ohne Bild.
Es gab zum Mittagessen eine gebratene Bachforelle.
(Jetzt hat dieser Hund mit 13 Jahren festgestellt dass man sein Futter auch vom Esstisch holen kann wenn Mensch den Platz verläßt.)
-
Heute ohne Bild.
Es gab zum Mittagessen eine in Butter gebratene Bachforelle mit Mandelblättchen.
(Jetzt hat dieser Hund mit 13 Jahren festgestellt dass man sein Futter auch vom Esstisch holen kann wenn Mensch den Platz verläßt.)
Ich freu mich drüber. Sie kam in ihrer Angst so selten auf eigene Ideen.
-
Heute wieder mit Bild
Couscous, Möhren, Salat, Krustenbraten, Pulver und Öl.
-
Hier gabs gestern und heute (und morgen) Biokan8nchen mit Linsennudeln, Maccheroni, Fenchel, Möhre Tomate und Apfel.
Und Hefezopf
-
Hallo :)
Könnt ihr mir sagen, wo ihr eure Öle kauft und was da so die Kriterien sind?
Ich habe gerade mal einen groben Preisvergleich bei Lachsöl und Hanföl gemacht und bin etwas irritiert. Da sind so große Preisunterschiede und mir ist nicht klar, wodurch die zustande kommen. Klar, das variiert immer mal je nach Packungsgröße usw., aber der eine Anbieter möchte 8€/l, der andere 18€/l bzw. 12 & 25€.
Meine erste Idee wäre, dass es da logischerweise einen Qualitätsunterschied geben muss - andererseits kosten manche Sachen ja plötzlich absurd viel, weil ein Hund auf dem Etikett abgebildet ist. 🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!