"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Hier gabs die Reste vom Rindfleisch mit Reis, Gemüse und Banane.

Und weil heute ein fordernder Tag für Lillx war und sie es echt gut gemacht hat, gabs ein kleines Extra :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • und sie es echt gut gemacht hat, gabs ein kleines Extra

Uihh.....lecker Eis :smile: :smile: Für Hunde oder einfach ne Vanillekugel?

Die würden sonst in Zukunft auch Nachtisch wollen

Bei mir gibts ja immer ein getrocknetes Hasenohr, Fischhaut o.ä. zum Nachtisch. Ich weiß gar nicht mehr, woher die Info stammt, aber für sensible Mägen ist es wohl besser, wenn die Produktion der Magensäure schon aktiviert ist, wenn schwerverdauliches Bindegewebe gefüttert wird.

Ich hab das irgendwie immer im Kopf gehabt und somit gibts den "Nachtisch" eben auch als Nachtisch nach der gekochten Mahlzeit.

Ich denke mal, dass Eis aber immer geht :D

Heute im Napf:

Rindermuskelfleisch, Kichererbsenspirelli, Fenchel, Zucchini, Apfel, Kräuter-Mix, Rapsöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gebacken wurden neue Energieriegel aus Buchweizenmehl, Haferflocken, Leinsamenschrot, Erdnussbutter, Parmesan, Kürbis (Babyglas), Kräuter(TK), Kümmel + Wasser/Hafermilch und als Topping geraspelte Kokosflocken + Hanfsamen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist Joghurteis. Nicht speziell für Hunde, aber ich habe mich vergewissert, dass kein Birkenzucker drin ist. Lilly (auch wenn sie auf dem Bild nicht noch nicht da war) liebt Süßes, lässt dafür sogar gebratene Kalbsleber stehen und klaut gnadenlos, wenn wir nicht auf unseren Kuchenteller aufpassen. Was sie sich sonst nicht traut. Wenn man sie fragen würde, wäre Eis und Kuchen die gewünschte Tagesration.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!