"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
War vorhin noch mal bei Edeka weil ich etwas vergessen hatte und habe noch Hähnchenbrust mitgenommen. Die koche ich heute Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute gabs zu Mittag für uns alle
Reis mit angebratener Zucchini mit Ei drüber, dazu Zaziki
Hat allen geschmeckt
-
Aufgrund der erwarteten sehr heißen Temperaturen gabs heute früh nur ein leichtes Veggie-Menü
Im Napf:
Linsennudeln, Ei, Möhren, Apfel, in Butter gebratene reife Banane, Petersilie, frischer Löwenzahn, fermentierter Cashew-Protein-"Joghurt"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch vegetarisch schmeckts dem Rippchen inzwischen richtig gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen.....vielleicht mache ich aus dem Rest Cashew-Joghurt leckeres Hundeeis
Wassermelone wird auch gerne gefressen. Äußerlich mag das Rippchen nicht abgekühlt werden und meidet jeden Rassensprenger. Nasses Handtuch auf den Kopf ist auch spooky und während andere Hunde fröhlich schwimmen gehen, liegt die Galga lieber lang ausgestreckt auf dem Sofa.
Ach ja......und da der Windhund sich auch vor Wind fürchtet, muss ich wohl auch auf meinen großen Standventilator verzichten.
Was für eine "Prinzessin auf der Erbse"
-
Peggy bekam gestern etwas Schafsjoghurt mit Zuckerfreiem Fruchtmus Apfel im Kong zum schlecken. Doch irgendwie war gestern nicht ihr Tag. Der Kong wurde nur halbherzig ausgeschleckt. Abendessen war dann schon schneller leer und das Frühstück so wie so. Ventilator findet Peggy Super da liegt Sie immer ausgestreckt davor und lässt sich anpusten.
-
Peggy reagiert auf Rindfleisch aber mir kam der Gedanke das es vielleicht am konventionell produzierten Rindfleisch liegen könnte oder bin ich da auf dem Holzweg? Sie reagiert auch auf Brot selbst wenn es gut durchgetrocknet ist. Ich habe im Moment Dinkelvollkornbrot da. Davon habe ich ihr gestern Abend ein Stück gegeben und Sie hatte keine Blähungen davon wie von normalem Brot. Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Sachen um ihr Futter noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
-
-
Gerade eine große Portion matschigen Reis gekocht als Beilage zur Dose und noch eine Packung Hähnchenmägen zum auftauen rausgestellt. Kaum wird es kühler erwacht auch wieder die Freude am kochen.
-
Zum Frühstück gab es Loisachtaler Lachs pur, Schmalz, Kartoffelflocken, Schafsjoghurt, Optimix Renal als Nachtisch eine gut getrocknete Scheibe Dinkelvollkornbrot. Eben ist mir getrockneter Fisch runtergefallen und den durfte Sie sich auch noch genehmigen.
Heute Abend Loisachtaler Lachs pur, Reis, Gemüse, Öl, Biotin, Hagebutte und Kollagen
-
gestern gab es wieder Reis mit Hähnchen und Gemüse. Das hat Sky wieder sehr gut vertragen. Kann man auch täglich Reis füttern? und sich erst mal nur auf Geflügel beschränken?
-
Ich füttere ihn mehrere Tage hintereinander das ist kein Problem
-
gestern gab es wieder Reis mit Hähnchen und Gemüse. Das hat Sky wieder sehr gut vertragen. Kann man auch täglich Reis füttern? und sich erst mal nur auf Geflügel beschränken?
Warum denn nicht?
Man gibt doch auch oft lebenslang Fertigfutter mit Reis und Geflügel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!