"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Du meinst, die fressen alles , und alles auf? ach, das wäre ja schön!
Ja. Es wird immer aufgefuttert.
Okay, rohe Leber steht nicht hoch im Kurs, aber schon Rührei oder gebratenes Hack machen sie glücklich.
Du Glückliche!
Mir macht das Kochen für die Hunde wirklich Spass, aber es kommt nicht alles immer gleich gut an. GeööHack steht hier allerdings auch hoch im Kurs, gebraten oder auch roh. Leni frisst insgesamt eh lieber roh. Aber die ist eh special... was futtern angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Abend gibt es einen Teil Hühnermägen mit einem Teil Minutensteak plus Joghurt, Reis, Gemüse und etwas Öl.
-
-
Gut, muss man halt die Küche renovieren, aber es scheint gemundet zu haben.
So sieht das bei euch aus, wenn es geschmeckt hat?
Meine Hunde sind entsetzt
Leni rennt dann meist noch her und leckt den Boden sauber. Aber wenn Rocky was auf dem Teller lässt, könnte das ja unter Umständen vergiftet sein und wird keinesfalls angerührt.
Ich sag ja, nein nächster wird ein Labrador. Ich möchte mal nen Hund, der sich einfach gierig aufs Futter stürzt, das wäre schon toll.
-
Gut, muss man halt die Küche renovieren, aber es scheint gemundet zu haben.
Taavi schließt sich deinen Hunden an... hier wird der Napf noch mehrmals kontrolliert ob wirklich alles raus ist... so ca. 20 Minuten nach der Raubtierfütterung immer schön alle 3 Minuten
-
-
Krass, ich bin si neidisch.
Das gäbe es hier nur, wenn ich ausschliesslich Fleisch servieren würde. Alles andere wird meist sehr kritisch beäugt.
-
Leni rennt dann meist noch her und leckt den Boden sauber. Aber wenn Rocky was auf dem Teller lässt, könnte das ja unter Umständen vergiftet sein und wird keinesfalls angerührt.
Ich sag ja, nein nächster wird ein Labrador. Ich möchte mal nen Hund, der sich einfach gierig aufs Futter stürzt, das wäre schon toll.
Niemals würde einer der drei Futter in einem Napf stehen lassen..
nach dem fressen kontrollieren alle immer reihum, dass auch keiner was übrig gelassen hat.
Und Kalle kümmert sich um die allerkleinsten Futterspuren, die vlt noch irgendwo sind.
-
Taavi laboriert seid einer Woche an einer bakteriellen Infektion und bekommt Antibiotika.
Jedes mühsam erkämpften Gramm ist wieder runter und sie sieht aus als ob sie gerade aus dem Shelter geflohen ist
Aber es ist GsD kein Leishmanioseausbruch
Deshalb gibt es zur Zeit in Hühnerbrühe gekochte(n) Haferbrei(pampe) mit Kürbis,Fenchel, Kohlrabi und einigen Möhren, Hanf-, Lein- oder Kürbiskernöl und dem Napfcheck Kochzusatz. Gestern wurde dazu Rührei serviert, heute Schweinenacken und morgen Hähnchen. Zwischendurch gibts es Lammfett, Banane, Limburger,Sauerkraut und Nutriplus zum Aufpäppeln.
Taavi ist hungrig wie immer, schläft viel und sucht oft Körperkontakt. Draußen zeigt sie wieder etwas mehr Interesse an Katzen und co, es geht also hoffentlich langsam aufwärts.
Habt einen schönen Start in die Woche
-
Gute Besserung an Taavi!
Das würden meine Hunde maximal kurz vor dem Hungertod anrühren und selbst da hätte ich noch meine Zweifel...
-
Danke
, abgesehen von rohen Zwiebeln geht hier alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!