Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hui, da ist er aber ein Spirrel. Bjarki hat 9,5 kg bei 38 cm. Haben aber auch so einen schmalen Kleinpudel bei uns im Verein.
Bobby ist auch eher schmal gebaut. 8,5 kg auf 40 cm. Er hat auch ein sehr feines Gesichtchen im Vergleich zu einem anderen Pudel in unserem Verein, das ist ein richtiger Brummer. Sieht man jetzt mit dem Bärtchen aber nicht mehr so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nomi hat bei 55 cm SH zwischen ca. 19,5 kg (19 Monate). Ich hoffe, sie legt noch ordentlich zu. Im Standard stehen bis 26 kg bei Hündinnen. Zumindest 4-5 kg zusätzlich wären toll, sie ist schon sehr mager (frisst aber auch extrem schlecht und ist sehr mäkelig).
-
Heute habe ich meinen Hund das erste Mal knurren gehört.
Haben einen Bekannten mit einem Boerboel getroffen, der exakt so alt wie Eros ist. Als Welpen haben sie sogar öfter zusammen gespielt und waren gemeinsam in der Welpenstunde. Allerdings haben wir uns jetzt schon Monate nicht mehr getroffen.
Der Boerboel ist ein ganz netter, spielt aber eher bollerig und mit seinen 50kg oder mehr, war Eros das echt zu viel. Eros rennt ja lieber um die Wette, als körperlich zu spielen. Der Boerboel war ihm zu aufdringlich und da hat er geknurrt. Wurde gut verstanden. Auf Streit ist mein Hund sichtlich nicht aus, gefallen lassen, wird er sich wohl aber auch nichts. War dann auch sichtlich froh, dass wir gleich weiter gegangen sind.
-
ohhhhhh
Mein Kleiner "vergräbt" gerade zum ersten Mal einen Kauknochen in seinem Körbchen.
Ich finde es schon lustig, wie irgendwann so ein genetisches Programm startet. Vorgemacht hat ihm das ja niemand.
-
So, das Wiegen ergab magere 6,9kg bei 42cm Schulterhöhe
Ich unterbiete mit 6,6 kg bei gleicher Größe.
Zierliche Figuren...
-
-
Suki hat Sh 54 und wiegt 21 kg mit knapp 17 Monaten.
In der Höhe dürfte nix mehr kommen, Gewicht wird sicher noch 1-2 kg drauf kommen. Man merkt das sie in die Breite geht.
-
Mein Pechvogel hat sich heute die Zehe gebrochen und muss nun mit Schiene mindestens vier Wochen lang ruhig gehalten werden
-
Mein Kleiner "vergräbt" gerade zum ersten Mal einen Kauknochen in seinem Körbchen.
Ich finde es schon lustig, wie irgendwann so ein genetisches Programm startet. Vorgemacht hat ihm das ja niemand.
Das hat unser Skyler auch schon mit 5 Monaten gemacht . Inzwischen werden diverse Kauartikel im Garten vergraben, für schlechte Zeiten nehme ich an. Es liegen bestimmt an die 10 Rinderhufe in meinen Beeten und Hecken rum…
-
Mein Pechvogel hat sich heute die Zehe gebrochen und muss nun mit Schiene mindestens vier Wochen lang ruhig gehalten werden
Ihr Armen! Ich glaube da würde mein Skyler die Wände hochsteigen. Dürft ihr denn eine kleine Pipi Runde machen?
-
Es liegen bestimmt an die 10 Rinderhufe in meinen Beeten
Schlauer Junge, jetzt muss er nur noch gießen und auf eine reiche Ernte warten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!