Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Wir bieten 57 cm und 21,5 kg bei 13,5 Monaten. In der Höhe passiert kaum noch was, der Brustkorb wird jetzt etwas ausladender. Es wären also Kapazitäten frei fürs Gehirnwachstum. Theoretisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oha. Habt Ihr schon einen Sattel anpassen lassen?
Ich darf es gar nicht sagen aber er kommt mir unglaublich klein und zart vor
Unser vorheriger Rüde hatte 93 cm und 76 Kilo.
You made my day, jetzt fühle ich mich echt viel besser
-
Wir haben mit 18 Monaten 56 cm mit ~21 kg und 62 cm mit ~24 kg.
In der Hoehe sind sie soweit fertig, im Gewicht noch nicht.
-
Ich hab hier 33kg auf 60 cm (DSH) und ca. 25/26kg auf 62 cm (Malinois). Beide sind schlank-sportlich.
-
CM weiß ich nicht genau, aber mit zwölfeinhalb Kilo auf fast 9 Monate bleibt Momo ein Gernegroßpudel
Aber gefühlt ist sie riieeesig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Awwwww, das Gewicht hatte mein Übergroßpudel mit 15 Wochen!
Meiner beim Einzug mit 12 Wochen
-
-
Oha. Habt Ihr schon einen Sattel anpassen lassen?
Ich darf es gar nicht sagen aber er kommt mir unglaublich klein und zart vor
Unser vorheriger Rüde hatte 93 cm und 76 Kilo.
Ich finde die eigene Wahrnehmung immer lustig. Ich Habenzinsen beider Rassenwahl soooo große Gedanken bezüglich der Größe gemacht. In meiner Vorstellung waren 70 cm immer riesig. Und jetzt kann ich gerade mal so im Stehen den Kopf kraulen ohne mich bücken zu müsse. Dieser Winzling.
Aber es ist bei seiner Rasse auch so: der Großteil des Wachstums bis ein Jahr, dann noch ein bis zwei Jahre in die Breite. Und ich glaube wenn er nicht mehr so ein dünnes Hemd ist, sieht er auch größer aus.
Ich warte im Moment tatsächlich auf den nächsten Schub. Der ist gerade wieder hinten überbaut. Am Arsch hat er etwa 71 cm. Wenn da noch ein bis zwei cm dazu kommen und die Schultern nachziehen, passt das ja ungefähr.
Heute ist er genau 9 Monate. Mal schauen, was er noch auspackt
-
Ich habe hier 38 cm und 7,2 kg mit 17 Monaten
-
52cm, 16,5 Kilo
20 Wochen alt
-
Hat sie nicht ein schoenes laecheln?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (abfotografiert von der Kamera, weil der PC grad kaputt ist
)
-
Kaala hat aktuell mit 11 Monaten so 49 cm und 14,5 kg. Sie ist sehr zart und ich hätt gern n Kilo mehr drauf, aber da ist aktuell nix zu machen.
Größenmäßig kommt da wohl nichts mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!