Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Reissverschlüsse, Knöpfe.. und ihr beschwert euch, tse.

Gustaf bevorzugt Flachbildfernseher - und die dicken Kabel die dahinter rauskommen.

Amica fand Kabel auch ne zeitlang mega...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meiner hat gestern wieder Socken gesucht. Es stand ein Wäschekorb mit zusammengelegter frischer Wäsche im Flur, die Socken EXTRA gaaaanz unten drin. Er hat es geschafft, sie alle rauszuholen, ohne dass die restliche Wäsche irgendwie verschoben wurde. Erstaunlich.

Zum Glück besteht der Reiz nur im Erobern und Verschleppen, nicht im Zerstören.

----

Heute hat er mich dafür mit etwas Positivem beglückt: Auf einem Waldweg kam plötzlich ein Radfahrer angebrettert, Junior stand einige Meter entfernt. Also Sitz auf Distanz, mehr ging in dem Moment nicht. Er hat es gemacht und blieb brav sitzen, bis der Radfahrer vorbei war.

Bei ihm (und auch beim Senior) ist das Problem, dass Radfahrer für die beiden sowas von neutral sind, dass sie sie fast schon ausblenden. Sie würden also ggf. echt in sie reinrennen, wenn sie in dem Moment irgendwas Interessantes auf der anderen Seite des Weges sehen.

• Wo es den Knödel wirklich aushängt, das sind Plüschtiere. Am allerliebsten die wirklich teuren oder alten. Einen kleinen Airedale hat er schon auf dem Gewissen. Immer auf den Kopf, bis die Holzwolle rauskam :loudly_crying_face: Ich war zu spät!

Ich habe eine kleine Sammlung von Plüsch-Chows. Ich würde alles dafür geben, den Knödel mal inmitten dieser fotografieren zu können, aber gerade das Kronjuwel meiner Sammlung ist ein einzigartiges Schmuckstück in perfektem Zustand und das Risiko kann ich einfach nicht eingehen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Momo hat rausgekriegt, dass sie den Deckel von ihrer einen Spielzeugbox selbst anheben kann :roll:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hab‘ mich schon darauf eingerichtet, dass es hier gleich eine Spielzeugüberschwemmung gibt. Aber es gab einen Verweis von Lilly Rottenmaier. Mal schauen, wie lang das hält :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!