Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

  • Bei Lilo hat sich das einmal im Schlaf entleert nauseated-dog-face

    Aber ansonsten hat sie damit Gott sei Dank keine Probleme ( und ich hoffe dass das nicht wieder vorkommt, Gott verdammt war das wiiiiiiiderlich).

  • Ach wegen läufig June war 13 Monate bei der ersten Läufigkeit und ree fast 15 Monate alt. Ree wird alle 12 Monate läufig und June alle 10 Monate.

    Snow ist jetzt 6 Monate und macht null Anzeichen läufig zu werden. Hoffe sie lässt sich noch etwas Zeit.


    Lg

  • Bei Lilo hat sich das einmal im Schlaf entleert nauseated-dog-face

    Aber ansonsten hat sie damit Gott sei Dank keine Probleme ( und ich hoffe dass das nicht wieder vorkommt, Gott verdammt war das wiiiiiiiderlich).

    Hier regelmäßig bei Alana :lol:

  • Bei Lilo hat sich das einmal im Schlaf entleert nauseated-dog-face

    Aber ansonsten hat sie damit Gott sei Dank keine Probleme ( und ich hoffe dass das nicht wieder vorkommt, Gott verdammt war das wiiiiiiiderlich).

    Hier regelmäßig bei Alana :lol:

    Oh, dann ist das wohl doch kein Einzelfall.

    Aber trotzdem eeeeekeeeeeelhaaaaaft :kotz:




    Wegen Läufigkeit : Lilos erste Läufigkeit war ungefähr mit 9 Monaten.


    Bei der Omi weiß ichs nicht mehr, das war zu lange her. |)

  • Geil ist, dass ich dann von Alana den Fleck auf der Pyjama Hose habe, und sie dann so riecht, als wäre ich der Verursacher :lol:

  • :kotz:

  • Was möchtest du mit der Kleinen machen? Gammur

    Agi und rally obi. Evtl teste ich sie auch mal am Vieh.

    BH auf jeden Fall auch, nächstes Jahr.

    Longieren auch.

    Lg


    Agi und RO möchte ich auch machen. Die BH ist bei uns aber eher das notwendige Übel. ?


    Wir haben auch noch nicht konkret mit Training angefangen. Es ist ja hier auch nicht möglich. ?‍♀️

    Daher machen wir jetzt einfach ganz viel Muskelaufbau, Koordination und Tricks.

    Gestern haben wir mal mit der Grundstellung angefangen.

  • Grundstellung sind wir auch dran. Macht sie gut, sucht sie selber, verschiebt sie selber. Also bin ich ganz zufrieden mit. BH ist ja kein großes Ding, möchte trotzdem, dass sie die ordentlich absolviert. Nächstes Frühjahr ist sie 15 Monate alt, ich hoffe das Prüfungen dann wieder regelmäßiger stattfinden.

    Snow soll wieder eine ordentliche UO Grundausbildung bekommen. Bei June habe ich da ziemlich geschludert und bei nevis auch etwas.

    Bei Snow will ich es etwas sauberer haben.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!