Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Jetzt sind sie Schnell und Schneller 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir sagen auch alle, Darko seit jetzt "fertig". Gut er ist echt nicht groß, aber mit 10 Monaten kann ich mir das nicht vorstellen. Zumindest an der Breite dürfte noch bisschen was kommen.
Der kleine Mann war gestern sehr tapfer! Wir hatten in der HS ein Spezial: Erste Hilfe am Hund. 2 Trainerinnen + 3 Hunde, 10 Kurshunde und 2h Kurs. Uiuiuiui wurde da nach Hündinnen gefiept und gezappelt und zu anderen ihm bekannten Hunden gezogen
Aber er hat für die Umstände super mitgemacht.Ich wusste zwar vieles, aber habe trotzdem Neues und Tricks mitgenommen und die Zusammenfassung auf Papier für Notfälle ist ohnehin super.
-
Dino war mit 7 Monaten irgendwie schon fertig, da ist wirklich gar nix mehr zu den winzigen 30cn dazu gekommen

-
Also für alle, die noch aufn paar cm hoffen: der Eggnog is mit ü 2 Jahren noch gewachsen.

-
Also für alle, die noch aufn paar cm hoffen: der Eggnog is mit ü 2 Jahren noch gewachsen.

Das schafft Dino bestimmt...in die Breite locker

-
-
Bei Sunny kam es in der Länge, unbemerkt. Darauf hingewiesen hat uns der Mantel im Herbst ein Jahr später 🤣
-
Ich würde auf die cm verzichten, wenn dafür das Fell so bleiben würde wie es ist
Aber ich denke, da kommt noch was. Sie ist aktuell knapp 6 Monate und noch arg kindlich.Heute in der Junghundegruppe wurde sie etwas beharrlicher angebalzt und wusste deutlich erkennbar noch überhaupt nicht, um was es geht
Fand es nicht schlimm, hat sich eher gefragt, warum der an ihr rumknabbert anstatt mit ihr zu rennen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten verbringt sie die Spielgruppe aber eh eher damit, sich auszuruhen und zuzugucken oder von allen Anwesenden Menschen Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten abzugreifen, die anderen Hunde interessieren eher sekundär. Und Lilly hält sich eh zurück, da es heute gewindet hat, war es ziemlich stressend für sie.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Sunny kam es in der Länge, unbemerkt. Darauf hingewiesen hat uns der Mantel im Herbst ein Jahr später 🤣
Sei mir ruhig! Befürchte langsam, Darko wächst zu einem Dackel heran
Er hatte seinen passenden Pulli in 40 schon länger nicht mehr an. Habe einen neuen bestellt, damit ich auch mal wechseln kann, wenn es kühler wird. In 40 hingen noch 11cm Popo raus 
-
Mir sagen auch alle, Darko seit jetzt "fertig". Gut er ist echt nicht groß, aber mit 10 Monaten kann ich mir das nicht vorstellen. Zumindest an der Breite dürfte noch bisschen was kommen.
Ich vermute damit ist die Höhe gemeint 🙂. Das passt bei der Endgrösse würde ich sagen. Aber bissl auslegen wird er sicherlich noch
-
Also hier kam gerade mit 10 Monaten noch mal ein ordentlicher Schub, jetzt mit knapp 11 Monaten sind wir in der Spargelphase.
Achso und in der "ich will aber!!!" Phase.

stehender Kelpie ist ungefähr so groß:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wobei er da erst ca. 9 Monate war
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell so tierschutzrelevant:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er müsste jetzt so um die 17kg haben und so ungefähr 55cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!