Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Sie erholt sich. Heut ist der 6. Tag in Folge an dem sie im Grunde nix frisst (hat Durchfall und Bauchweh). Die ist voellig fertig..
och nö. Wisst ihr warum/Auslöser?
TA sagt Spulwuermer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11*
Dort wird jeder fündig!-
-
och nö. Wisst ihr warum/Auslöser?
TA sagt Spulwuermer

igittipfui, braucht kein Mensch.. äh Hund. Aber lässt sich ja gott sei Dank gut behandeln wenn es das ist.
-
Kokzidien und Giardien wurden zumindest nicht gefunden (heisst nix, ich weiss).
Sie wird jetzt behandelt und betueddelt, darf sich ausruhen, bekommt Schonkost (damit der Bauch/Darm zur Ruhe kommen) und darf vorerst nicht zu den anderen (auf die hat sie eh keine Lust).
Wird schon werden.
-
Wat fies! Gute Besserung fürs Hundebäuchlein
-
So lustig sich das jetzt liest, so hilflos bin ich gerade. Der Hund KANN alleine bleiben, daran liegt es nicht. Sie nagt auch an den Schränken, wenn wir zu Hause sind. Liegt da so lazy gelangweilt rum, dreht den Kopf und haut die Zähne ins Holz. Lässt sich sofort abbrechen. Das nutzt nur nix, wenn wir im OG schlafen oder eben nicht zu Hause sind. Zum einen bin ich nicht gewillt, mir jetzt alle Schränke auffressen zu lassen und zum anderen ist es ja nicht ganz ungefährlich, Holzspäne zu ka?&%en.
Welpenauslauf bei 65cm Schulterhöhe hilft auch nur für etwa 10 Sekunden. Langweilig wirds momentan eher nicht daheim.
Was bietet ihr denn sonst so an Knabberzeug ab? Vielleicht ist der Bedarf nicht gedeckt? Wir brauchen viele harte anspruchsvolle Beissartikel. Leider gibt es da manchmal leichten Durchfall von . Ansonsten kommt Skyler in die Küche, wenn ich nicht da bin. Da kann er wenig anrichten.
-
-
Sie kaut eigentlich gern und ausdauernd auf ihren Kongs rum.
Knotenseile und anderes Spielzeug haben wir weg tun müssen, weil sie das zerfetzt und dann frisst. Und Kaffeeholz führte regelmässig zu Erbrechen.
Also eigentlich "nur" die Kongs und alle paar Tage getrocknete Rinderhaut.
-
Rinderkopfhaut und Kalbshufen sind die beste Beschäftigungstherapie für unseren Skyler.
-
Trinkflasche für unterwegs
Spieli
50% Rabatt bei Tchibo, da konnte ich nicht nein sagen.

-
Spieli

Oh menno die Trinkflasche habe ich noch regulär gekauft

-
Spieli

Oh menno die Trinkflasche habe ich noch regulär gekauft

Dank dir gerade mal bemerkt, dass ich heute Morgen im falschen Fred gepostet habe. Es war zu früh.

Hier hatten sie noch ganz viele und auch das andere Hundezeug wurde raus geschmissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!