Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

  • Wir sind seit heute Teil des "Das hat der ja noch nie gemacht!"-Clubs geworden. Hund hat den Rückruf gekonnt überhört und ist dann nicht nur nicht gekommen, sondern in die andere Richtung weggehoppelt. :skeptisch2:


    Wie gut, dass die Leinenführigkeit so viel besser funktioniert in den letzten Tagen, denn Ove hat nun Leinenknast gewonnen. |)

    Ohhh ja :hust:

    war hier letztes Wochenende auch der Fall. Es gibt momentan Tage, wenn ich schon merke, ihre Murmeln sind bereits bei der Haustür aufgebraucht, kommt die Flexi oder Schlepp gar nicht ab.

  • Den Preis für die schlechteste Handyfotos nehm immer noch ich in Anspruch.


    Im Ranking der Top Rotzgören is sie auch gut dabei.


    Wir machen hier mal so ein bisschen mit.


    Rakete, 24 Wochen.


    Wär die nicht so ultrafreundlich und schmusig, man würd sie ja an der nächsten Autobahnraststätte vergessen


    ">

  • Ich bin auch wieder mit dabei, die kleine Teufelin teufelt fröhlich vor sich hin, testet die Geduld von Nextic und fühlt sich grad gaaaanz erwachsen.

    Einzig ihr Gewicht find ich momentan semi-optimal, sie hatte einen Wachstumsschub und ist grad echt dünn, was bei Nackthunden halt echt zach aussieht. Zunehmen will sie aber auch nicht, obwohl ich gefühlt eine ganze Sau am Tag reinfüttere :ugly:

  • Wir sind seit heute Teil des "Das hat der ja noch nie gemacht!"-Clubs geworden. Hund hat den Rückruf gekonnt überhört und ist dann nicht nur nicht gekommen, sondern in die andere Richtung weggehoppelt. :skeptisch2:


    Wie gut, dass die Leinenführigkeit so viel besser funktioniert in den letzten Tagen, denn Ove hat nun Leinenknast gewonnen. |)

    Ohhh ja :hust:

    war hier letztes Wochenende auch der Fall. Es gibt momentan Tage, wenn ich schon merke, ihre Murmeln sind bereits bei der Haustür aufgebraucht, kommt die Flexi oder Schlepp gar nicht ab.

    Haha, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. xD Hier reichen die Murmeln an manchen Tagen auch nur vom Bett bis zum Sofa. :roll:

  • Ohhh ja :hust:

    war hier letztes Wochenende auch der Fall. Es gibt momentan Tage, wenn ich schon merke, ihre Murmeln sind bereits bei der Haustür aufgebraucht, kommt die Flexi oder Schlepp gar nicht ab.

    Haha, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. xD Hier reichen die Murmeln an manchen Tagen auch nur vom Bett bis zum Sofa. :roll:

    Ja. Und es bringt einfach nix, wenn man da nicht Rücksicht nimmt. Sonst ist man nur selbst genervt und spult sich mim Hund immer weiter rauf. Dann lieber ne ruhige kleine Runde an der Leine.

  • Hier merkt man die Pubertät momentan seeeeeehr, extra Gequengel und Gefietsche und teilweise spektakuläre Wutausbrüche wenn er nicht zu anderen Hunden darf. Hach ja :ugly:


    Ich finde, er hat auch so einen richtig unverschämten Blick drauf, wie so ein 13-jähriger, den man vergeblich fragt, ob er mal aufräumen könnte. Andere finden es süß. 74120dcfdbc7af.jpg

  • Wir sind natürlich auch weiterhin dabei, wenn auch meist eher still.

    Beschweren kann ich mich immer noch nicht und der erste Geburtstag steht bald an:


    Ab und zu etwas bocken oder den Bären einschränken wollen gibt’s hier schon, aber Nell ist einfach easy und leicht zu führen. So kann’s weitergehen :bindafür:

    Und nach meinem Sargnagel alias Balou habe ich einen recht einfachen Hund auch verdient, finde ich :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!