Vitamin B Komplex
-
-
Hallo,
Unser Tierarzt hat uns für Filou ( bald 16 Jahre)
Vitamin B Komplex empfohlen.
Er hat 2,5kg.
Er meinte es wäre gut im Alter. Da er auch schon Vestibularsyndrom hatte und sehr an Demenz leidet.
Welches Präparat könnt ihr da empfehlen? Und welche Dosierung gibt man da?
Liebe Grüße
Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am besten was aus der Apotheke, dann ist gesichert, dass auch Wirkstoff drin ist.
-
Da kannst Du jedes Vitamin- B-Komplex nehmen, was Dir die Apotheke anbietet. Im Discounter würde ich keine Medikamente kaufen wollen. Wegen der Dosierung frage bitte den Apotheker oder Deinen Tierarzt.
Ich habe z.B. für meinen Senior von Ratiopharm die Vitamin-B-Komplex Kapseln. Davon gibt es für einen knapp 10kg Hund 1 Kapsel täglich und das eine Woche lang. Anschließend setze ich wiederum 1 Woche aus.
Es gibt aber auch Tabletten. Die sind für so einen kleinen Hund besser zu dosieren.
Kannst auch mal hier reinschauen: http://www.fütternundfit.de.
-
Ich hatte diese Frage hier RE: Vitamin B Komplex
auch schon gestellt und bekam diesen Link zum informieren:
https://www.vitaminb12.de/formen/
Dann habe ich das Präperat gekauft und bin damit sehr zufrieden bei Baxter
-
Das ist Magnesium, aber kein Vitamin B-Komplex.
-
-
Das ist Magnesium, aber kein Vitamin B-Komplex.
Sorry hier ist das Vitamin B Komplex
-
Die Kundenbewertungen sind aber nicht immer positiv.
-
Die Kundenbewertungen sind aber nicht immer positiv.
Also sorry, aber 3104 Bewertungen, sprich 4,6 von 5 Sterne ist ein Produkt mit sehr guten Bewertungen. Natürlich sind auch immer welche dabei, die etwas auszusetzen haben.
Und trotzdem bin ich einer derjenigen die zufrieden damit sind und die negativen Bewertungen nicht bestätigen kann, vor allem nicht die 1-Sterne Bewertungen.
-
Wenn es bei uns mal B-Vitamine gab, dann B-Vit complex, grün-weiße Packung, Hund und Katze drauf, von cp-pharma. Die sind aromatisiert, wurden gerne auch ohne Umverpackung wie Leberwurst/Frischkäse/... gegessen, und sind teilbar für die passende Dosierung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!