Vitamin B Komplex

  • Hallo Zusammen,


    Baxter braucht unbedingt wieder eine Vitamin B Komplex Kur. Letztes Jahr und Anfang diesen Jahres bekam er das von Dog Fit.

    Natürlich schaut man ja immer auch mal, was es sonst noch auf dem Markt gibt.


    Mich würde daher mal interessieren, wer seinem Hund auch Vitamin B Komplex geben muss und welches ihr so nehmt und denkt , dass es gut beim Hund angeschlagen hat oder es immer noch tut?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vitamin B Komplex* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Bär kriegt wegen der Reizung seines Ischias-Nervs aufgrund des Bandscheibenvorfalls Vit.B Komplex von Hevert.

      Das ist für Menschen, ich muss das auch nehmen, weil mir sonst (immer noch von der Chemo her und teilweise auch durch Blockaden im Brustwirbelbereich) die Hände einschlafen.

      Der Bär und ich teilen uns immer die Großpackung.


      Vorher hatte ich Kapseln (von Ratiopharm oder so), aber auf die hab ich Magenprobleme bekommen.

      Meine Mutter übrigens auch.

      Die Tabletten von Hevert sind wohl wesentlich bekömmlicher.


      Naja. Und was für mich gut genug ist, ist auch für den Nerv(en)bären grad gut genug.:D

      Der hat eh auch mit dem Magen zu kämpfen.

    • Baxter hat ja auch Magenprobleme wegen der Schnerzmittel, hab ich grad gelesen.:verzweifelt:

      Der arme Zwerg.

      Warum musste er denn Schmerzmittel nehmen?

      Gute Besserung auf jeden Fall!

    • Ich füttere hier für die Senioren das Vitamin B Komplex von Ratiopharm (ist auch für Menschen).

      Täglich 1 Kapsel.

      Zwischen jeder aufgebrauchten Schachtel gibt es eine 14tägige Pause.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!