Vitamin B Komplex

  • Mir war wichtig das dieses B12 und eine hohe biologische Verfügbarkeit hat, Cyanocobalin hat dabei am schlechtesten abgeschnitten, wie sie in den meisten Produkten enthalten ist. Ich möchte das hier jetzt nicht genauer ausführen, aber wer möchte kann sich mal damit beschäftigen. ;)


    Mit einem hochwertigerem B12 ( Methylcobalamin) fiel meine Wahl auf das B Vitaminkomplex - pure encapsulation. Vertragen wird es gut und füllt schnell die Speicher auf.

    Sollte aber eine Aufnahmestörung vorhanden sein, ist es besser B12 zu spritzen.

    Aus genau dem Grund wird explizit diese Firma auch in Fachkreisen empfohlen. Das gabs hier schon vor Jahren bei meinem verstorbenen CC und hat da sehr gut geholfen.

    Shira hat leider auch mit Magenproblemen darauf reagiert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vitamin B Komplex* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte für meine Shih-Tzu's wegen der Bandscheibenvorfälle Neurobion forte je Hund eine Halbe Tablette tgl bei 7,5 kg. Ich denke auch, dass diese Tabletten das frühe Ende des Rüden verhindert haben. denn direkt nach dem ersten Bandscheibenvorfall war er hinten total gelähmt und das haben wir nur mit den Tabletten und eigener angepasster Bewegungstherapie wieder sehr gut hinbekommen er konnte nach gut 3 Wochen wieder stehen und wurde dann auch langsam wieder dicht, und auch die Stellreflexe stellten sich wieder ein

    • Mit einem hochwertigerem B12 ( Methylcobalamin) fiel meine Wahl auf das B Vitaminkomplex - pure encapsulation. Vertragen wird es gut und füllt schnell die Speicher auf.

      Sollte aber eine Aufnahmestörung vorhanden sein, ist es besser B12 zu spritzen.

      Ich nehme auch die Pure Encapsulation (schon seit Jahren kurmäßig, weil ich kein Fleisch esse) - ich habe mich auch aus den von Dir genannten Gründen für pure encapsulation entschieden und war immer sehr zufrieden.


      Allerdings weiß ich nicht, ob die Dosierung für einen kleinen Hund passt.



      Gute Besserung für Baxter!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!