Schlafzimmer zu kalt für Welpe?

  • Na besser er schläft in einem anderen Raum als dass es ihm zu kalt und ungemütlich ist oder er in der Box bleiben MUSS :ka:

    Deshalb habe ich ja hier gefragt was ich tun kann und ob jemand Tipps hat. Aber leider ist es oft so, dass man gleich „verurteilt“ wird, wenn man etwas anders macht. Zumal ich es nicht mache weil ich ihn nicht bei mir haben will, sondern um ihn zu schützen. Daher bin ich froh über solche Tipps wie mit dem Muschelbett oder dem Pyjama. Gibt ja hier viele Leute die sich auskennen und Tipps geben ohne gleich Vorwürfe zu machen....

    Man weiß als Neuling halt auch nicht alles gleich :fear:

  • Wie alt ist denn das Töchterchen?

    Die ist 7. Geht auch mit ihm schon in den Garten zum Lösen. Also tagsüber natürlich. Nicht nachts ?

    Sie möchte viel mithelfen und macht das auch richtig gut. Er legt sich auch vormittags wenn sie auf dem Bett liegt und liest zu ihr ins Bett zum kuscheln :herzen1:

    Natürlich soll sie nachts nicht mit ihm raus müssen um Himmels Willen. Nicht dass hier gleich wieder welche Alarm schlagen :headbash:

    Deshalb hab ich Babyphone mit Kamera. Da Oskar sich immer meldet wenn er muss nachts.

  • Meine beiden schlafen im Winter auch mit Pulli in ihren Höhlen im Schlafzimmer, weil es sonst zu kalt ist.

    Bzw. Finya wahrscheinlich nicht, aber ich will nicht, dass ihr Rücken Zug abbekommt, also trägt sie eben einen Pulli.

    Frodo trägt je nach Länge der Wolle einen Pulli oder einen Overall.

  • Aber leider ist es oft so, dass man gleich „verurteilt“ wird, wenn man etwas anders macht.

    :???:


    Ich bin (den Hinweis noch mal hierlassend, dass man beim Bully auch wegen Überhitzung acht geben muss) raus, das ist mir zu kompliziert.


    Alles Gute für das Welpi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!