Kaufdiät
-
-
Da lob ich mir meine Pralinen aus der FCI... Konfiserie-Gruppe 9, die Begleitpralinen! Das sind Pralinen für den Alltag und jede Gelegenheit. Traumhaft, da ist echt für jeden was dabei. Und weil sie so klein sind, sind sie ziemlich praktisch zum mitnehmen.
Bei deinen Anforderungen solltest du dir wirklich mal überlegen, ob Stoffpralinen nicht die bessere Wahl für dich wären.
Nichts da! Wobei... mit meiner Ur-Praline komme ich sogar noch besser zurecht: Es handelt sich dabei um einen Stein, was vielen als Praline sinnlos erscheint, aber er hat seinen ganz eigenen Charme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal meine Schreibpralinen, die ich mir heute verdient habe
Bei mir hätte die Impulskontrolle nicht mal für das Foto gereicht.
@Cindychill
Lediglich geöffnet sollte sie nicht sein. Dann geht der Teig irgendwann nicht mehr wirklich auf.
-
Bei mir hätte die Impulskontrolle nicht mal für das Foto gereicht.
nebenher die anderen Pralinen in der Packung futtern, dann würds mit meiner Impulskontrolle fürs Foto gut reichen
-
Hier mal meine Schreibpralinen, die ich mir heute verdient habe
Ist das etwa castiel in der ecke?!
-
Ja, der wacht zusammen mit vier Grogus, einem Millenium Falken und einer Tigerente über den Schreibprozess
-
-
Ich komme von der Arbeit und was soll ich sagen?
Hat sich fünf Minuten vor Feierabend ein Kunde noch die letzten fünf Packungen Erdbeerchips geklaut, bevor ich mir die nehmen konnte!
Gleich mal der Chefin gesagt, die muss sie u-n-b-e-d-i-n-g-t sofort nachbestellen. Muss ich heute meinen Feierabend ohne Erdbeerchips verbringen.
Dafür hab ich heute sonst nix gekauft, außer einer Gurke. Und Essen ist überlebenswichtig.
-
-
-
Diät...
überlegt euch Alternativen.
Zum Beispiel ne Beschäftigung bevor ihr unnützes Zeug hier imaginär verteilt.
Es ist Nicht wichtig so was zu essen...
Putzen mit lauter Musik kann ich empfehlen, hab ich gestern gemacht statt shoppen.
Dann Einkaufsliste geschrieben
Und Brotteig vorbereitet für eine Bekannte.. morgen gibts ne Lieferung zur Haustür mit virtueller Anleitung zum Brot herstellen.
Sucht euch was es gibt sicher was zu tun..
-
Diät...
überlegt euch Alternativen.
Zum Beispiel ne Beschäftigung bevor ihr unnützes Zeug hier imaginär verteilt.
Es ist Nicht wichtig so was zu essen...
Putzen mit lauter Musik kann ich empfehlen, hab ich gestern gemacht statt shoppen.
Dann Einkaufsliste geschrieben
Und Brotteig vorbereitet für eine Bekannte.. morgen gibts ne Lieferung zur Haustür mit virtueller Anleitung zum Brot herstellen.
Sucht euch was es gibt sicher was zu tun..
Ich würd gerne backen - das entstresst ungemein.
Nur, dann muss ich‘s essen.
Ich dauerdiäte und weil in der Familie demnächst eine Hochzeit ansteht, diäten alle anderen plötzlich auch.
Was soll ich mit dem Kuchen machen???
Auf Brotbacken auszuweichen, hilft auch nichts.
Es gibt zur Zeit mittags warm und abends wenig Kohlenhydrate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!