Kaufdiät
-
-
Ich frage mich, ob man ein reduziertes Nano-Becken braucht, wenn man von dessen Nutzung keine Ahnung hat.
Aber man kann es bestimmt lernen und es würde schön aussehen. Und jetzt weiß ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achtfastneun Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung und ich denke man kann das sicher lernen
Ich stehe auch vor einer schwierigen Entscheidung. Ich habe ja letztens ein Hundebett bestellt was ich dann doch storniert habe weil es nicht lieferbar war. Jetzt habe ich ein anderes gefunden was sogar 20€ günstiger ist
Und wir ziehen ja auch mit der Firma um und eigentlich muss das Bett aus dem jetzigen Büro in mein Auto und das aus meinem Auto in der Hausflur und das aus dem Hausflur müsste ausziehen...
Naja, ich könnte natürlich auch die Liegematte aus dem Wohnzimmer nehmen aber eigentlich soll ja die Flocke aus dem Schlafzimmer weg und aaaaaaaahhhhh...
Ich sitze schon seit drei Tagen auf meinen Fingern
-
Pudding hatte ich noch nicht, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass sowohl Götterspeise als auch Vanillesoße 5 Jahre jenseits des Verfallsdatums noch genießbar sind.
ja meiner ist auch noch gut, das erste Schüsselchen hab ich schon verputzt
Ansonsten kann ich zur Pzddingpulververnichtung noch Puddingplätzchen vorschlagen(einfach mal googeln. Mein ausprobiertes Rezept war glaube ich von lecker)
Da braucht man immer eine Packung davon und es reichen Kekse für ein Backblech. Auch nicht viele andere Zutaten und der Teig ist einfach zu verarbeiten und wird nur mit der Gabel einmal eingedrückt
-
Ich frage mich, ob man ein reduziertes Nano-Becken braucht, wenn man von dessen Nutzung keine Ahnung hat.
Aber man kann es bestimmt lernen und es würde schön aussehen. Und jetzt weiß ich auch nicht.
Das hört sich nach einem neuen Hobby an - da muss man ja eh überlegen, ob man sich das antun will, denn Aquarien muss man regelmäßig putzen, die Technik warten usw. dass es auch wirklich schön ist. Viele fangen es an, aber nur wenige machen das dann weiter. Bei meinem Aquarium klappt leider gar nichts, weswegen ich nicht viel Freude an der Arbeit damit habe...
Aber schau mal im Aquarium-Thread, die können dich vielleicht beraten, was dich da so erwartet.
-
wilderbse ja genau das ist es. Ich hab gerade etliche Bilder geschaut und finde diese ganzen Nano-Aquarien echt schön und theoretisch hätte ich auch schon einen perfekten Platz. Aber eigentlich kenne ich mich wirklich null aus. Aber das Starter-Set wäre gerade reduziert, das würde sich für den Anfang gut treffen. Aber bei aller Shoppinglust ist es doch deutlich mehr Geld, als was ich sonst "einfach mal so" ausgebe.
Ich denke, ich schaue mich mal in dem Thread um und wenn ich am Sonntag immer noch drüber nachdenke, ob ich sowas will, dann geh ich das nochmal an und ziehe es ernsthafter in Erwägung.
Solange lenke ich mich mit den 3 reduzierten eBooks ab, die ich gerade erstanden hab
.
Schaefchen2310 wenn du generell gerade ein Körbchen übrig hast, würde ich das nehmen und die Internetseite einfach wieder schließen und hoffen, dass die Erinnerung daran schnell wieder geht. Aber wenn dir eh eins fehlt, bzw du eigentlich eins ausmisten wolltest...
-
-
das würde ich mir sehr gut überlegen, denn in einem so kleinen Becken ist es sehr schwer, die Wasserqualität zu halten, vor allem wenn man Garnelen drin halten will. Das muß schon alles sehr passen, wenn alle glücklich werden wollen.
Ich würde eher Kaufdiäten: Nein, braucht es nicht :)
-
Hier mal meine Schreibpralinen, die ich mir heute verdient habe
-
Gerade wenn ich dazu noch ein Bild sehe, hab ich sofort Kopfkino. Schreibpralinen sind keine Einfachmalsopralinen. Schreibpralinen sind für eine bestimmte Aufgabe gezüchtet! Es fallen in der Regel recht große Würfe, sie haben viel wtp (will to print), und in Deinem Fall haben sie eine Individualdistanz von 30 Minuten.
Wo ist der thread für Hundegeschädigte...
-
Da lob ich mir meine Pralinen aus der FCI... Konfiserie-Gruppe 9, die Begleitpralinen! Das sind Pralinen für den Alltag und jede Gelegenheit. Traumhaft, da ist echt für jeden was dabei. Und weil sie so klein sind, sind sie ziemlich praktisch zum mitnehmen.
-
Da lob ich mir meine Pralinen aus der FCI... Konfiserie-Gruppe 9, die Begleitpralinen! Das sind Pralinen für den Alltag und jede Gelegenheit. Traumhaft, da ist echt für jeden was dabei. Und weil sie so klein sind, sind sie ziemlich praktisch zum mitnehmen.
Bei deinen Anforderungen solltest du dir wirklich mal überlegen, ob Stoffpralinen nicht die bessere Wahl für dich wären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!