• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schleiche um World of Sweets herum....

      Ich auch. Aber die 10€ Versand nach Ö hindern mich.... momentan... noch....

    • Heute ist ein Päckchen gekommen.

      Ich hatte keine Ahnung, was drin sein könnte.

      War schon ganz empört, dass die mir einfach irgendwelche Sachen schicken, die ich gar nicht bestellt hab!!!

      Wird ja immer besser.

      Ausgepackt... und ups, kann sein, dass ich diesen Onesie vielleicht doch bestellt hatte, nachdem im Forum darüber geschrieben wurde. Eventuell. Irgendwas war da.:ugly:

      Ich probier ihn nachher mal an.

    • Passt.

      Verflixt nochmal.

    • Hab mir eine FitBit Versa 2 bestellt. Ich brauchte wirklich eine neue Uhr, mein altes FirBit ist kaputt und ich würde gern wieder fitter werden... also keine blöde Investition. Und direkt noch ein Textilarmband dazu, weil ich die Gummidinger garnicht haben kann.

    • Ich habe mir vorgenommen, die nächsten 4 Wochen tatsächlich mal ein "Kauffasten" zu machen. Es ist nicht so, dass ich hier permanent Geld zum Fenster rauswerfe, aber hier eine Wolle, da eine Stricknadel und schon sind wieder 30 Euro weg. Und das nervt. Mal sehen, ob ich das durchhalte ohne ein: Ach, das geht doch und ist nicht viel!

    • Ich bin, seit ich diesen Thread mitverfolge, dauernd beim Überlegen, was ich alles NICHT brauche - und komme auf die lustigsten Ideen. Die nächste Anschaffung wird also wahrscheinlich Lakritze sein!

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!