• Neu

    Hi


    hast du hier Kaufdiät* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach das Stichwort Lavendel erinnert mich daran, dass ich einen Aromadiffusor kaufen wollte :hust: Für den Hundesalon. Zu Hause haben wir schon zwei. |) Aber ich warte wohl erstmal, bis alle meine Duftkerzen aufgebraucht sind.

      Und ich habe mir vorgenommen, diesen Monat keine Webinare und Fachbücher mehr zu kaufen. Das Budget war schon direkt Anfang des Monats überschritten. Also noch gute 2 Wochen durchhalten, dann darf ich wieder.

      Ich hab jetzt beschlossen, wenn ich einen Monat das Joggen mit dem Hund durchhalte wird Zubehör geshoppt. Will jetzt wieder richtig anfangen mit Laufen und zum ersten Mal mit dem Hund zusammen.

      Das ist der Grund, warum bei mir noch keine Laufschuhe eingezogen sind, ich jogge nur alle paar Wochen oder Monate mal, immer wenn es mich überkommt, dafür lohnt sich m.M.n. kein professionelles Zubehör. Allerdings habe ich jedes Mal danach Schmerzen in den Hüften. Mein Freund sagt, ich brauche dringend anständige Laufschuhe. Ich sage: Das lohnt sich nicht |) Ich glaube auch gar nicht, dass die Schuhe daran Schuld sind, ich denke eher, die mangelnde Muskulatur. Bisher habe ich mich also standhaft geweigert Laufschuhe zu kaufen.

    • @ vakuole


      Deine Nachrichten sind voll...

    • Deine Nachrichten sind voll...

      :headbash: Ich musste erst mal 3 Sek überlegen was du meinst

      Hab mal aufgeräumt - danke :D

    • Hier funktioniert es sehr gut.

      Bisher wirklich nur Dinge, des täglichen Lebens und kleine Anschaffungen, die länger geplant weil notwendig waren (Socken, Sport BH).

    • ähm... ich habe gerade eine Laptop-Tasche bestellt, für mein Macbook, das ich letztes Jahr gekauft hab |) Brauch man ja, Macbook darf ja nicht nackig rumlaufen und bei Redbubble kann man sich tolle Motive aussuchen :pfeif:


      Dafür hab ich die Momox App jetzt auf dem Telefon und werde spätestens am WE dann mal ordentlich Bücher und DVDs ausmisten :applaus:

      Hab schon mal getestet, das ist wie ein witziges kleines Spiel. Oft gibt's nur ein paar Cent, aber manchmal gibts richtige Beträge (5-6 €). Dieser kleine Nervenkitzel "wieviel gibt's wohl für dieses oder jenes Buch" hat schon was :lol: Das könnte mir Vergnügen bereiten. Jetzt muss ich erstmal ein paar Kartons zum Verschicken zusammensuchen :rollsmile:

    • Ich hatte das ehrgeizige Ziel bis Ende März nichts zu shoppen...


      Heute hat Theo in meiner Abwesenheit sein Bringholz zerschreddert.... Ich muss dann wohl ein neues holen :tropf:

    • Tja... ich bin nun auch raus...


      Ich hatte einen so schlimmen Tag, dass ich mich gerade fürs durchhalten belohnen musste.

      Jumi bekommt also ganz vielleicht zwei neue Pullies und ein Halsband :hust:

      • Neu

      schau mal hier: Kaufdiät* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!