5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Hm. Ich war erst letztens weg und ich bin echt gern zuhause 🤣
aber spontan würd ich dann Namibia sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Prag.
-
Im Moment würde mir das Pielachtal im niederösterreichischen Mostviertel schon ausreichen :)
-
Wenn ich wirklich gehen würde, würde ich nach Finnland gehen. Das dürfte ein langer Urlaub werden:D
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben
Der Wecker um 2:30 um Mila Schmerzmittel zu geben, um 4:54 von einem kotzenden Hund geweckt zu werden und dann um 6:16 wieder geweckt zu werden, weil meine Mutter runter kam (Mila wurde Donnerstag operiert und ich bin im Moment in ihrer Wohnung damit Mila keine Treppen laufen muss und sie schläft oben bei mir).
-
-
Zu früh aufstehen.
-
Zu wenig Schlaf.
Das wechselhafte Wetter.
-
26.5. Zähl die Dinge auf, die dich heute genervt haben.
Da gibt es gar nicht so viel. Die Sonne scheint und es geht mir sehr gut heute. Genervt haben nur manche Menschen eben beim Gassi.
-
27.5. Was spendet dir momentan Trost?
Meine Tiere (auch wenn Mila mir gerade Kummer macht).
-
27.5. Was spendet dir momentan Trost?
Das Pinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!