5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.5. Was hat dich heute motiviert?
Gar nix, heute steht Erwachsenenzeug an und ich HASSE es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Wetterbericht hat mich heute morgen motiviert die große Runde vor 8 Uhr zu drehen. Bin trotzdem nass geworden
-
Dass wir heute Urlaub haben und beim Dehner waren und ganz viele Pflanzen für unseren Garten und unsere neue Kräuterschnecke gekauft haben. Da bin ich heute morgen schon um 06:00 aus den Bett gehüpft, trotz Urlaub
-
Den Arbeitstag schaffen, um dann zwei Wochen Urlaub genießen zu können
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
Nach Holland an die Küste.
-
-
25.5. Wenn du morgen an einen Ort deiner Wahl reisen könntest, wohin würdest du gehen?
El Hierro - Mirador de la Peña
-
Japan.
Wobei, aktuell wäre mir eher nach Neuseeland oder so. Alleine unterwegs in den Weiten der Natur, das wäre jetzt was für mich.
-
Toskana
-
Ich würde auch gern nach Japan wie Monstertier :)
Aber im Kleinen würde mir auch mal wieder eine Reise nach Hamburg reichen, da würde ich mir sehr gern das Musical "Hercules" anschauen.
-
Nach Island.
Und da wir schon dabei sind wenn ich könnte wie ich wollte, mit Mann und Hund. Am besten auch noch die Pferde, das Klima würde gerade unserem Pony sehr helfen und wir könnten ein paar Wochen/Monate da bleiben. Richtigen Stall kennen wir auch schon, die bestimmt nichts dagegen hätten.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!