5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.5. Wieviel verdienst du?
Dank ererbtem Eigenheim Mann genug, mir eine 24 Stunden Woche leisten zu können, Mann arbeitet auch Teilzeit. Große Sprünge können wir nicht machen, aber die freie Zeit ist genau der Luxus, den wir uns am Meisten wünschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis letztes Jahr mit VZ noch wesentlich mehr, aber mir ist meine Freizeit wichtiger.
Spoiler anzeigen
Finds übrigens spannend, wie viele hier schon früh mit ihren Partnern zusammen gezogen und heute noch zusammen sind.
-
Könnte natürlich mehr sein, aber ich kann mich grundsätzlich nicht beklagen. Natürlich merke ich auch, das alles teurer wird und Milas TA Kosten hauen auch gut rein, aber ich nage deshalb nicht am Hungertuch.
-
22.5. Wann hattest du das letzte Mal eine anregende Unterhaltung?
Vorgestern beim Schmakofatz-Griechen 😋 mit dem Ausbildungswart und mit dem Zuchtwart.
Geht es um das Thema Ausbildung, dauern die Gespräche (oft auch Diskussionen) gerne mal bis in die Nacht.
-
Gefühlt irgendwann vor Jahrhunderten.....seit 2 Wochen gehts bei meinen Unterhaltungen nämlich nur noch um Umzug, alte Wohnung, neue Wohnung, Möbel, Schränke, Stühle, Kisten, Vorhänge, Löcher bohren............ich kanns nicht mehr hören/sehen.....ich würd mich soooo gern mal wieder einfach über was ganz anderes unterhalten.....
-
-
Kommt drauf an, was man unter anregend versteht. Nett, mit einfach nur Austausch jetzt die Tage, Diskussionen, wo man sich mit den Argumenten des anderen auseinandersetzen muss - schon lange her (vorausgesetzt, meine Selbstgespräche zählen nicht...)
-
Gestern mit meiner Freundin
-
Eigentlich andauernd, zB mit Freundinnen.
-
Eigentlich andauernd, zB mit Freundinnen.
Dito
-
23.5. Wie trägst du deine Haare?
Seit ein paar Wochen Blunt Bob. Durch meine Naturlocken ist der absolut schnell gestylt und lässt mich viel frischer wirken
(zB nach langen anregenden Unterhaltungen , s. 22.5.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!