5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.5. Was war das Verrückteste, das du je für die Liebe getan hast?
Heimlich vom Balkon meines Elternhauses geklettert um mich mit meiner Jugendliebe zu treffen, obwohl meine Eltern es verboten hatten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
18.5. Wenn du in die Vergangenheit reisen und etwas ändern könntest, was wäre es?
Ein MRT im Sommer 2022 bei meiner Ruby machen lassen. Ich hasse mich heute noch dafür, dass ich trotz der Häufigkeit ihrer Tumorerkrankungen "nichts" getan habe.
19.5. Was war das Kreativste, das du in letzter Zeit gemacht hast?
Eine Retrieverleine selbst gemacht.
Da gibts sicher ein paar Dinge, weil ich zu Anfang immer extrem die rosa Brille auf habe
aber vor allem viel zu schnell nach einer langen Beziehung wieder eine neue eingegangen, direkt zusammen gezogen usw. Konnte ja nur scheitern.
-
Nach 3 Monaten Beziehung noch vorm Abitur zum Freund zu ziehen. Ist jetzt ziemlich genau 33 Jahre her und ich wohne noch dort
-
Ein paar Blödheiten, aber tatsächlich fällt mir jetzt nichts Konkretes ein.
-
Er ist nach dem ersten Date nie wieder gegangen und sofort bei mir eingezogen. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten
21.5. Wieviel verdienst du?
Genug um mich und meine Tiere anständig versorgen zu können. Regelmäßige Urlaube, außerplanmäßige Einkäufe sind kein Problem … leider vergisst man das gern mal und hängt sich an all dem auf was man gerade nicht haben kann.
-
-
Ich bin , bevor wir zusammen gekommen sind, zu ihm gezogen. Das is nun 9 Jahre her 🤣
Soviel, das wir gut Leben können, beim Lebensmitteleinkaufen zbs. nicht auf den Preis achten müssen und nach Herzenslust alles mitnehmen können. Urlaube, Reitstunden der Tochter und Sparen sind auch noch drin.
-
Genug, um ein angenehmes Leben zu führen, nicht genug, um alle Pläne umzusetzen.
-
So viel, dass es immer halbwegs gereicht hat, seit den Teuerungen und persönlicher Probleme, deren "Bearbeitung" teils auch Geld kostet, merke ich aber schon, dass es immer knapper wird
-
viel zu wenig, dafür habe ich andere Annehmlichkeiten, ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen und zu 100% Homeoffice machen, geht aber auch nur weil mein Mann gut verdient
-
Wesentlich mehr als ich erhalte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!