5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
7.1. Du bist ein Glückskind, Warum oder warum nicht?
Eher nicht, auch wenn ich es in manchen Dingen sicherlich wiederrum bin. Aber geschenkt wurde mir wenig im Leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh bin ich! Und ich bin sehr froh darüber! Sogar mein Krebs ist gut abgeheilt und nicht wieder gekommen, na wenn das kein Glück ist, oder?
-
Ich bin ein Glückskind weil ich hier lebe, einen Hund halten kann, weil ich die Ressourcen habe all meinen Hobbys nachzugehen, weil ich ständig was neues lernen kann und niemand mich einschränkt oder mir etwas verbietet
-
8.1. Welchen Ohrwurm hast du gerade?
Ohrwurm gerade jetzt keinen, aber mir geht dauernd eine Konversation durch den Kopf, die ich neulich hatte und die mir rückblickend etwas peinlich ist
-
Einfach schwimmen, einfach schwimmen
Von Dori
Spoiler anzeigen
Danke Sunti
-
-
"Resi, i hoi di mit meim Traktor ab".....
-
PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official video) (youtube.com)
-
Zum Glück keinen, darf auch gerne so bleiben
-
Mein Leben bietet so viele essentielle Dramen wie ein schlechter Film und das ich diese überlebt habe war irgendwie Glück. Daher würde ich mich als Glückskind bezeichnen auch wenn ich vermutlich viele furchtbare Geschichten erzählen könnte.
-
Ich weiß wirklich nicht wieso, aber seit Tagen hab ich nen Ohrwurm von der Melodie von Super Mario, dem ersten Game Boy Spiel. 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!