5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
8.1. Welchen Ohrwurm hast du gerade?
Gott sei Dank keinen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gott sei Dank keinen
Kaum geschrieben habe ich einen und ich habe keine Ahnung woher der jetzt so plötzlich kommt und vor allem warum der. "Aber der Wagen der rollt"........ von Hoch auf dem gelben Wagen, Hilfe
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Nicht ganz. Bin zwar im Büro wie jeden Dienstag, hab aber heute mal die Hunde nicht dabei, da ich hinterher noch einen Termin habe (werde von jemanden für ihre Bachelorarbeit befragt - bin total gespannt, da interessantes Arbeitsthema!)
-
Jein. Ist ein normaler Bürotag, da ich aber noch neu bin, ist trotzdem alles relativ neu. Außerdem hat der Spatz heute länger geschlafen als üblich, was mich aus dem Rhythmus bringt. Und später muss ich noch zum Nebenjob, weswegen ich erst spät Zuhause sein werde. Also nicht ganz typisch.
-
Ja, absolut! Die selbe Morgenrunde wie üblich, kurze Verzögerung bei der Fahrt zur Arbeit (auch wie immer), um 12 Mittag mit den KollegInnen, Mittagsgassi um den Gebäudekomplex und jetzt noch 3 Stunden bis Feierabend. Dann ein großes Gassi und dann mal sehen ob es immernoch ein typischer Tag war
-
-
Ja, war ein typischer Tag bisher. Ausschlafen, mit dem Guten raus, Training geben, nachher laufen gehen mit den Hunden, Abends Hundeplatz und dann noch bissl Bürozeug. Alles wie immer 🤷♀️
-
Die TopGun Hymne
Typischer Urlaubstag.
Ausschlafen, bisserl Gassi, rumgammeln mit Hund
-
War ein total typischer Tag. 8 Uhr aufstehen, Runde Gassi, Stunde zum Sport, Kaffe trinken und die schmerzenden Muskeln beklagen, Haushalt, Zeichnen und gleich kommt nochmal große Runde, einkaufen, kochen und was schauen. Ein Beruf würde da garnicht mehr reinpassen 😅
-
Ja es war ein typischer Tag, mit Hunderunden, Arbeiten, Einkaufen, Haushalt, etc.
-
War es nicht, denn ich hatte frei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!