5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Typischer Tag seitdem ich wegen meiner Depression Zuhause bin, joa.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Nein, bin gerade das erste Mal in meinem Leben arbeitslos und ganz überfordert von so viel Freizeit, das hatte ich glaube ich das letzte Mal nach dem Abi. Nicht schlecht, aber seltsam.
-
11.1. Heute hast ... verloren.
Bisher nichts und ich hoffe, dass dies so bleibt.
-
bis jetzt noch nix
-
Ein bisschen die Geduld beim Sohnemann heute Morgen, sonst bisher noch nichts, darf so bleiben.
-
-
Die Hoffnung, dass ich jemals mit dem Arzt sprechen kann, der mir Auskunft über den Zustand meiner Mutter gibt, die im Krankenhaus liegt.
Damit verbunden auch den Glauben, dass wir ein funktionierendes Gesundheitssystem haben.
Dafür hab ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich dafür Sorgen muss, dass ich nie so alt werde, dass ich von dem Gesundheitssystem und der Fürsorge von fremden Leuten abhängig bin bzw. wenn ich in diese Situation komme (ist ja nicht immer eine Frage des Alters), sollte ich besser noch in der Lage sein, eigenständige Entscheidungen zu treffen und den Zustand zu beenden.
-
Nichts
12.1. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
Meine Ohrringe
-
Ein Lederarmband
-
Nichts bestimmtes. Gibt ein paar Sachen, die ich immer trage, aber es ist kein bewusstes Lieblingsirgendwas.
-
Nichts
Meine AppleWatch ⌚️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!