5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.12. Was hast du heute erreicht?
Habe das erste Mal seit Jahren verschlafen 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
noch nicht allzu viel....immerhin hab ich 2 Päckchen verpackt und 3 Briefe fertig gemacht - die müssen noch alle zur Post später und dann hab ich eigentlich für heute erstmal alles soweit erledigt.
-
Ich hab meine Zähne ganz porentief mit allen Solo-Bürsten gereinigt die ich so finden konnte. Und mit einer Kollegin telefoniert die gerade krank zuhause ist :)
-
Mich mit Trixie durch den Schneematsch bis zur Physio und wieder zurück gekämpft, anschließend musste ich sie noch abduschen, da vor unserer Haustür seit 3 Tagen Schnee mit LKWs angekarrt und gegenüber aufgehäuft wird, dementsprechend schlammig ist es hier.
-
mit Müh und Not den Zielpunkt, den ich mir heute für den trüben Regenspaziergang mit Donna vorgenommen hatte. Wäre meine Freundin nicht mit gegangen, wäre ich früher wieder nach Hause umgekehrt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Waren heute Vormittag in der Arbeit so schnell, dass ich noch eine halbe Stunde das Pony in den Roundpen (Tiefschnee und Flitzepony) stellen konnte.
-
Den ganzen Tag einfach nur zu faulenzen
-
Ich hab es endlich geschafft den richtigen Anfang für den Häkelfuchs zu machen. Hab jetzt schon nen Monat lang keinen Bock mehr gehabt weil ich so verzweifelt dran gesessen hatte. 😅
-
Endlich die Bilder für die Omis für den obligatorischen Kalender rausgesucht und an die zuständigen Personen weitergeleitet.
-
Endlich die (angeblich) smarten Glühbirnen installiert!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!