5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?
Das Benzin für den Volvo an der Tankstelle.....soviel wie in den Tank reingeht, da müsste ich schon mitm Geldtransporter zur Tankstelle fahren würde ich 1x Volltanken mit Bargeld bezahlen wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nur Bankomatkarte mit einer Art Kreditkartenfunktion... wenn das auch gemeint ist, dann gestern den Tierarztbesuch.
-
Isch 'abe gar keine Kreditkarte.
-
Öh. Vermutlich den Urlaub vor ein paar Jahren in den Alpen. Danach nie mehr genutzt, glaub ich, weil man ja alles online auch direkt zahlen kann.
-
Eine Bücherbestellung über abebooks, der Anbieter hat nur Kreditkarten akzeptiert.
-
-
20.10. Auf wen kannst du zählen?
Meine Mutter, mein Bruder und 4 Freundinnen, bei denen ich sicher weiß, dass ich jederzeit auf sie zählen kann.
-
Auf meine Mum und meine beste Freundin.
Aber ich bin so ein Typ Mensch … in erster Linie zähle ich auf mich selbst
-
20.10. Auf wen kannst du zählen
Ich vertraue auf mich selbst , auf meine Familie, auf ein paar beste Freunde, auf Donna.
-
20.10. Auf wen kannst du zählen
Bei mir ist es ähnlich wie bei Donna63, erst einmal auf mich selbst, dann auf meine Familie, beste Freunde und bei Trixie bin ich mir nicht so ganz sich mit ihrem Sturschädel

-
Auf ein paar ganz liebe Herzensmenschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!