5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Puh, da fallen mir spontan einige ein. Campino, Robbie Williams, Great Thunberg und sofern man von berühmt bei jemanden aus der Hundeszene sprechen kann, dann würde ich auch nochmal sehr gerne eine Runde mit Günther Bloch quatschen (so schade, dass er keine Seminare mehr gibt und Urlaub bei ihm im Canada ist aufgrund meiner Tiere, die ich nicht so lange alleine lassen möchte, auch nur ein Traum).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Okaaay, das ist eine echt schwierige Frage. Wie oben genannt fände ich eine Unterhaltung mit Greta Thunberg auf jeden Fall total cool.
-
King Charles
-
Britney Spears.
-
Barack Obama. Toll wäre dann aber auch, wenn ich perfekt Englisch sprechen könnte oder er Deutsch.
-
-
Natürlich den Dalai Lama. Oder Harald Lesch, wenn er zahlt. Oder Frank-Walter Steinmeier wenn er mich nach Schloß Bellevue einlädt. Isabel Werth wärs auch wert.
Und grad fällt mir ein: unbedingt McChris - da zahl ich dann aber auch die Drinks...

-
In die Kneipe mit Christian Ulmen, Mark Uwe Kling, Daniel Pongratz und Lars Eidinger bitte!
-
19.10. Was hast du als letztes mit deiner Kreditkarte bezahlt?
Gestern meine bestellte Bettwäsche.
-
Eine Bestellung bei Emma Grün, 1x Lederpflege und 1x Pfotenbalsam.
-
weiß ich gar mit mehr, weil ich normalerweise auf Rechnung bestelle. Dann muss ich meine Kto- Daten nicht herausgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!