5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
7.10. Bist du heute mit deinen Entscheidungen zufrieden?
Hab mich soeben entschieden mit ausreiten zu gehen.
Joaaa, sehr zufrieden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mich eben aufgerafft und bin tatsächlich zum Sport gegangen. 🤣 Also ja, jetzt bin ich stolz und froh, dass ich es gemacht habe.
-
ja, hat alles gepasst 👍
-
8.10. Was ist dein größter Traum?
Wieder ein Haus mit Garten.
-
Ich muss wirklich überlegen, weil ich sehr zufrieden bin, so wie es ist.
Aber was natürlich toll wäre, wenn ich auf einmal von irgendeiner mir unbekannten Erbtante aus Amerika einen Haufen Geld erben würde und mir damit meine immer mal wieder hochploppende Existenzangst genommen würde. Ich könnte das Erbe dann so anlegen, dass ich keine Befürchtung mehr haben müsste, als Rentnerin, die nicht mehr nebenher arbeiten kann, zum Amt zu gehen oder zur Tafel.

-
-
Eigentlich war es immer ein Tiny House zu haben, mittlerweile bin ich aber der Meinung zur Miete zu wohnen, hat sehr viele Vorteile. 😅
Ansonsten ist es mein Traum mal nach Japan zu reisen irgendwann.
-
Eine richtig lange Weitwandertour wäre mein nächster großer Traum. Also mehrere Monate oder gleich ein ganzes Jahr. Alternativ würde ich auch gerne endlich ein paar Monate in Island wohnen/arbeiten.
-
War ich im Großen und Ganzen, ja

Irgendwie kann ich das gar nicht so genau sagen...
Ich möchte auf jeden Fall immer mindestens einen Hund halten können. Sollte eh funktionieren, aber manchmal bin ich so schwarzmalerisch und denke mir dann alles Mögliche, was schiefgehen könnte.
-
9.10. Du willst ein/e neue/s ...
Vor allem eine neue Brille, ich hoffe, die kommt diese Woche noch an und ich kann sie abholen. Meine ist notdürftig geklebt und das wird langsam öde
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Also zB mit Naszumi und Hailey2019 die ich beide hier aus dem Forum kenne und mit denen ich mich regelmäßig treffe =]
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Claudia, wir waren letztes Wochenende auf einem Geburtstag und ich kannte sie vorher noch nicht, sie hat von ihrer Arbeit in einem Hospiz erzählt, das war sehr interessant und vor allem bewundernswert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!