5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.9. Was ist deine Lieblingsserie?
Greys Anatomy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dark, The OA, Black Mirror, The Good Wife, Rizzoli & Isles, Orange is the new Black, Breaking Bad, Better Call Saul, Law & Order SVU
-
Muss ich mich für eine entscheiden?
Dann SPN (ansonsten wär die Liste seeeeeeeeeehr lang)
-
das ändert sich immer. In dem Moment, wo ich sie fertig geschaut habe, muss ich mir ja dann eine neue Lieblingsserie suchen. Denn ich bin nicht so der Freund von dem" immer- wieder- schauen".
Einige Serien haben aber einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen: Breaking Bad, Better call Saul, Walking Dead, Stranger Things, Orange ist the News Black, Chicago Fire, 911 Notruf LA, usw usw...
-
Breaking Bad!
...aber auch noch: Better call Saul, Stranger Things, Mindhunter (hoffe immernoch auf Fortsetzung 😭) und viele Animes.
-
-
eigentlich wär auch meine Liste ziemlich lang - aber im Moment bin ich a bissi genervt und schlecht gelaunt, da brauch ich dann immer a bissi Drama, Tränen, Aufregung und es darf im Moment auch gern a bissi Blut spritzen......also würd ich sagen: GOT oder Rom
-
Hmm, Once Upon A Time, iZombie, Detektiv Conan, Brooklyn99, Friends, Julie and the Phantoms, Grand Hotel, ... so richtig DIE absolute Lieblingsserie hab ich nicht
-
Ich habe in dem Sinn keine Lieblingsserie, wenn ich sie fertig geschaut habe, dann schaue ich die nächste, vorwiegend Krimis oder Thriller, die letzten waren: Der Kastanienmann der Pass, die Brücke.
Manchmal sind es auch Heimatkrimis wie: Watzmann ermittelt oder die Rosenheim-Cops.
Ab und an darf es aber auch kitschig sein und dann schaue ich z.B. Lena Lorenz

-
Also die beste Serie die jemals gemacht wurde ist Six Feet Under. Jeder muss mal Six Feet Under geschaut haben.
-
21.9. Wohin, glaubst du, führt dich dein Weg?
Keine Ahnung, ich lass mich da gerne überraschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!