5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?
Ja, wenn auch nicht mehr ganz so sauber wie früher, da hatte eine Freundin einmal gesagt, bei Dir könnte man auf dem Küchenboden eine OP am offenen Herzen durchführen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich jetzt mal ausblende, dass ich Fenster putzen müsste würde ich mal sagen ja. Durch stark haarende Katzen schwinge ich hier täglich den Dyson.
-
Nö, nur ordentlich :) ich bin sehr putzfaul aber halte halt eine gute Grundordnung. Auf den ersten Blick sieht es immer okay aus

-
öm....also....was heisst "sauber"? Im Moment isses recht aufgeräumt - wir erwarten heute noch Besuch. Es ist auch einigermaßen ordentlich im Sinne von "ich find i.d.R alles wieder".....aber sauber.....hm.....vom Boden essen kann man hier nicht (auch weil Ben sowieso alles sofort aufsaugt was an Essbarem da liegen könnte....) - dafür hab ich einen Tisch und Stühle und Teller und Gläser, muss also sowieso niemand....hm.....naja....ich würd sagen: sauber genug damit man sich wohlfühlt - aber nicht sauber genug um den Preis Putzfrau des Jahres zu gewinnen.....
....na toll....jetzt wo ich grad genauer geguckt hab und über die Frage nachgedacht hat, seh ich dort Staub, dahinten eine Spinnwebe, unterm Tisch liegen Krümel und die Fenster müsste ich auch dringend putzen.....voll unfähr so ne Frage....
.... -
Sauber ist eine Frage der Definiton.
Es ist nicht dreckig, aber den HACCP Anforderungen würde es nicht genügen.
-
-
Let me overthink this - wie definiert man "sauber"?! Also, im Vergleich zu den Wohnungen anderer glaube ich, meine ist nicht so sauber. Ich habe große Probleme damit, Ordnung zu halten, gebe aber mein Bestes. Jetzt weiß ich aber auch warum das für mich so ein Struggle ist und kann mich daher besser akzeptieren - zumindest immer öfter.
-
3.9. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?
Bisher durch nichts.
-
Ich glaube an eine Art natürliche Energie und bin sehr fasziniert davon, wie die natürlichen Vorgänge unserer Welt zusammenhängen, aber nicht an einen "Gott" im religiösen Sinn.
-
An eine höhere Macht als iwie existierendes "Wesen" nicht, aber ich denke sowas wie Karma gibts schon, was ich an positiven Dingen in die Welt trage das kommt auch wieder zu mir zurück, ebenso das negative. und wenn ich mich entscheide das negative zu verringern dann wirkt das positive natürlich besser. Und für mich ist auch wahr das Glück sich durch teilen vermehrt.
-
Weder gesucht, noch gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!