5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Trixie03 Happy Birthday!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
1.9. Lehrer oder Schüler?
Lieber Schüler, ich bin ein echt ungeduldiger Mensch, der nicht gut erklären kann.
-
Mal das eine, mal das andere
-
Beides, fast immer auch in den gleichen (Wissens-)Bereichen, was es umso spannender macht.
-
Beruflich meistens ersteres, ansonsten auch gerne Schüler. Hab noch selbst gesangs- und Reitunterricht und genieße es immer, wenn ich Schüler bin und lernen darf
-
-
2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?
Mal schauen:
Der Hund war gestern schwimmen, also sind sie Hundehaare am Boden bestimmt sauber.
Die Spinnen sind sehr ordentlich und haben luftig leichte und sehr reinliche Netze gespannt.
Die Kuscheldecke vom Hund auf dem Boden? Erst frisch gewaschen, also sauber.
Das Zeug auf dem Tisch sieht auch nicht dreckig aus.
...
Also, doch, ja, das Haus ist sehr sauber

Nach ordentlich wurde ja nicht gefragt, oder, Oder, ODER????
-

Meine Mutter würde sagen : Nein
Aber für mich und Donna reicht's . Wenn Besuch kommen würde, müsste ich allerdings noch schnell vorher saugen.
-
Dank Tody habe ich in 4 von 5 Räumen soweit eine Grundordnung reingebracht, daß ich die Wohnungstür öffnen kann, wenn es klingelt, ohne in große Hektik zu verfallen.
Für Figo und mich reicht es. Bei Schöner Wohnen würden wir sowieso nicht mitmachen wollen

-

-

Hallo?
Hab ich nicht kürzlich gelesen, dass du ab jetzt nicht mehr mit den Dreckstiefeln ins Haus gehst?
Also, ich schließe daraus - picobello sauber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!