5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
3.9. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?
Ich glaube an Gott, brauche da keine Beweise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin weder religiös noch spirituell. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, es gibt "mehr" als das logisch Erklärbare. Hatte auch im Kleinen ein paar Erlebnisse, die mich da ein wenig ratlos zurückließen. Aber Gewissheit wird es da ohnehin nie geben.
-
Ich habe weder nach einem Beweis gesucht, noch je einen gefunden. Glauben heisst nicht wissen.
-
Die Natur reicht mir.
-
4.9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Absolut keine Ahnung. Vor 3 Jahren hätte ich auf die Frage noch wie aus der Pistole geschossen geantwortet, aber da ich gelernt habe, Leben ist was passiert während man etwas anderes plant, weiß ich es echt nicht.
-
-
Ich weiß nichtmal, wo ich nächste Woche sein werde, aber wenn ich es mir wünschen könnte, dann immer noch genau hier.
-
dem hier schließe ich mich an:aber wenn ich es mir wünschen könnte, dann immer noch genau hier.
-
Zitat
Keine Ahnung.
-
...aufm Hausbankerl, mit Göga, Ben und vielleicht noch einem Zweithund....zufrieden und glücklich und möglichst ohne grössere Sorgen.....
.....man wird ja wohl noch träumen dürfen....

-
Ich würde mir auch wünschen, dass ich in 5 Jahren noch genau hier bin, in unserem Haus mit meinem Mann und Trixie, aber man weiß es halt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!